Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler, wie der Titel schon sagt suche ich eine nette Person die evtl einen living Dex besitzt und bereit wäre mir einige Pokémon für die fehlenden Einträge zu tauschen.


    Ich arbeite noch selbst dran und werde die Liste aktuell halten.


    Als Gegenleistung kann ich jedes Item bieten, dass man für GP kaufen kann, oder aber Einiges aus meinem Basar (nur aus dem ersten Post/Gen. 7 Teil!) (Link in der Signatur)



    Diese wären (AlolaDex Nr#)


    072# Krawell
    114# Welsar
    132# Lumineon
    139# Austos
    143# Remoraid
    151# Terribark
    170# Tauros
    188# Barschuft
    206# Kosturso
    208# Fruballa
    218# Viscargot
    225# Sankabuh
    305# Vibrava
    317# Banette


    liebe Grüße