Damit bist du HB @|jonathan| :)
und ja SBB nehm ich immer gerne, da ich nicht so viel im Kampfbaum etc spiele und die für Entwicklungen ganz praktisch sind ;)
Deadline für Glurak ist Donnerstag 18:00 ^^
Damit bist du HB @|jonathan| :)
und ja SBB nehm ich immer gerne, da ich nicht so viel im Kampfbaum etc spiele und die für Entwicklungen ganz praktisch sind ;)
Deadline für Glurak ist Donnerstag 18:00 ^^
Push!
4 SBBs auf Feelinara :]
Push :)
Push! Deadline für Glurak ist heute abend 18:00! ;)
Und damit geht das Shiny Glurak an @|JONATHAN| ;)
Push! Heute abend endet die Deadline für Feelinara^^ Momentanes Hauptgebot sind 4 SBB^^
Was für Events suchst du bzw. Interessieren dich?
Pfiffiges GF Mew
Sachtes SO2010 Jirachi mit draco Meteor
Hastiges Harry hoopa
Scheues GF Meloetta
Stilles Aldora Zapdos
Stilles Aldora Arktos
Frohes FRü2010 Pichu in Shiny
Scheues GF Keldeo
Vielleicht ist da ja schon etwas dabei
Ich bin definitiv an dem ein oder anderen interessiert ^^ Die GF Events interessieren mich eher nicht, aber das SO2010 Jirachi, Früh2010 Pichu und die Aldora Vögel interessieren mich :) Die spannende Frage hier: Kannst du mir die Events auf Gen6 tauschen? Ich würde den Events einen Wert von 10 geben und einen Wert von 15, wenn ich sie auf Gen6 bekommen kann :) Für Jirachi und Pichu auf Gen6 würde ich dir das Shiny Feelinara direkt versteigern :)
Sind alle auf gen 6
Top, bietest du dann Jirachi und pichu auf Feelinara?
Bin ich Immernoch HB auf Feelinara?
Edit: Sollte ich jmd überbieten müssen, wärst du an dem Event Poki Heatran lvl 60 (Edi: Mond) aus der letzten Verteilung interessiert ? Unikat!
Ansonsten hätte ich noch die Event Pokis (Starter Pokis mit VF) aus der letzten Verteilung für Pokémon Bank Kunden. (Alles Unikate)
Hey @Pearly
Per PN hat mir @McBocket mitgeteilt, dass er dir das Shiny Feelinara überlassen möchte :) Ich beende hiermit die Auktion und (auch wenn ich an dem Heatran sehr interessiert wäre) musst du keinen mehr überbieten.Du bekommst ne PN von mir. An dieser Stelle endet die Reihe von Versteigerungen und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken! Es war meine erste richtig große Versteigerung und ich freue mich, dass es so gut funktioniert hat. Alle konnten leider keine Eeveelution bzw nicht jede bekommen, wenn ihr noch großes Interesse daran habt, könnt ihr mir auch ne PN schicken und dann finden wir ggf. auch einen Deal.
Lg Flame :D
Das Thema kann damit geschlossen werden @Noire / @Edward (mal gucken wer schneller ist ;) )