"Starter-Glitch" auch beim Kurios-Ei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    fange gerade Kristall (deutsche Version) auf der VC an um ein wenig Shiny-Hunting zu betreiben.

    Der Starter-Glitch ist ja allgemein bekannt, aber funktioniert das Prinzip auch mit dem Kurios-Ei (vor dem annehmen speichern, resetten bis es Shiny ist, auf dem PC klonen und neu laden um mehr als ein Shiny zu bekommen). Hat das hier schon wer probiert?

    LG René

  • Der Starter-Glitch ist ja allgemein bekannt, aber funktioniert das Prinzip auch mit dem Kurios-Ei (vor dem annehmen speichern, resetten bis es Shiny ist, auf dem PC klonen und neu laden um mehr als ein Shiny zu bekommen). Hat das hier schon wer probiert?

    LG René

    Was du beschreibst hört sich nach dem normalen Ressetten für ein Shiny an. Das Klonen geht auch.


    Klick


    Hier auch noch

  • Mir wurde die Frage per PN schon beantwortet, trozdem danke :)

    Ich meinte dass ich es auch einfach resetten kann bis im Ei ein Shiny ist, dieses mit dem Klonglitch duplizieren und im PC speichern kann, dann das Ei nach dem Reset wieder annehmen und auf das nächste Shiny gehen kann (wie beim "alle 3 Starter Glitch")