2 Pokemon Displays zu verkaufen - Sealed - Ultimative Sieger und HG/SS Triumph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    Ich hätte zwei verschweisste Displays anzubieten. Man kann natürlich auch nur eines kaufen.
    Einmal "Ultimative Sieger" und einmal "Heartgold Soulsilver Triumph".


    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM schreiben mit eurer Preisvorstellung oder hire ins Forum, was euch lieber ist. Wenn man noch mehr Fotos wünscht, einfach melden.
    Was ich noch sagen müsste, ist, dass ich aus der Schweiz bin, einfach wegen Porto und so...
    Bezüglich der Sicherheit, kann man das Geld natürlich mit der Sicherheitsoption auf paypal verschicken.
    Aber ich kann euch garantieren, dass ich niemanden abzocke.
    Falls jemand nur per Vorauszahlung zahlen könnte:
    Ich habe einen Account auf ricardo.ch(schweizer Ebayvariante) mit vielen Bewertungen. Ich kann da gerne einen Text in einen Artikel schreiben, damit ihr wisst, dass ich es bin XD.
    Foto1

    Foto2

    Foto3

    Foto4

    Foto5

    Foto6



    Freundliche Grüsse

    Retro_Gaming64