Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt)

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich frisch nach Hörde gezogen bin und jetzt wieder die etwas regenfreiere Jahreszeit beginnt,

    wollte ich gern wissen ob es schon eine Raidgruppe in Hörde gibt bzw. würde ich auch gern eine neue Gruppe gründen.

    Zur Kommunikation würde ich gern meinen Discord-Server nutzen.
    Ich bin nicht der Fan davon Handynummern zu verlangen oder zu teilen. :)

    Aktuell wären ich, mein Mitbewohner und evtl. 1-2 Berufsschulkollegen am Start.
    Wir sind alle Anfang, Mitte, Ende 20 falls das ein Kriterium sein sollte.

    Ich würde gern erstmal horchen ob wer Lust hat und wenn ja,
    dann haue ich (sobald ich zuhause bin, bin aktuell noch im Büro) den Link zum Discord Server hier rein. :)

    Könnt mir auch gern schonmal eine PN schicken oder einfach hier schreiben falls noch wichtige Infos fehlen.
    Ich möchte da keine Pflichtveranstaltung raus machen, also keine festen Tage oder sowas.
    Aber falls so Events sind, ist es einfach schöner und auch lustiger mit mehreren leuten unterwegs zu sein. :)

    Beste Grüße,
    DasPani