Verkaufe/Tausche ein paar Karten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans Community!


    Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen PTCG Karten zu sammeln und habe dabei mal meine alten/älteren Karten ausgegraben! Vieler dieser Karten möchte ich nun tauschen bzw verkaufen! Von allem was ich anbiete sind Bilder angehängt! ^^ Ich suche am meisten nach Karten von Blitza, nehme aber auch jedes andere Elektro Pokemon sehr gerne entgegen, sowie Rihorn, Nidoran♂, Wablu, Altaria und Glurak


    Ich gerne meine EX und Turbo Karten tauschen am besten gegen andere EX bzw Turbo Karten (Flamara EX besitze ich übrigens 2x!)^^ Falls nicht möglich nehme ich auch ein paar Holos/ Reverse Holos/ Commons/ Uncommons oder Geld an. :)


    Dann habe ich noch diverse Holos, Reverse Holos, sowie die Keldeo Promo Karte, die bei dem Film dabei war und ein japanisches Wonneira, wo von ich eigentlich alle gegen gleichwertiges tausche bis auf das Absol, da dies scheinbar etwas seltener ist. Für Absol 4,50€ (Preis ist inkl Versand in DE). :)


    Und das wars glaube ich auch schon ^^; Falls noch Fragen sein sollten, dürft ihr natürlich sehr gerne fragen! Bis dann und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Ich könnte dir eventuell ein majestätischer Morgen Blitza und ein Fullart Altaria aus Drachenleuchten anbieten falls Interesse besteht^^ Würde das für das Mew Primus in Ordnung gehen?^^