UPDATE! [Gen 8] Naru´s Zuchtpalast, DV Pokemon und Zuchtreste für jedermann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen zu meinem kleinen Zuchtpalast. Hier werden starke Pokemon fürs Competitive gezüchtet, doch es finden sich auch Pokemon die eine Heimat suchen da sie nicht optimal sind und jene sind für eine kleine Spende zu bekommen und würden sich ebenfalls über ein Zuhause freuen. Egal ob man viel oder wenig zu geben, jeder kann hier etwas für sich finden. Zunächst meine Daten damit ihr die Pokemon auch in eure Obhut nehmen könnt.

    Nun kommen wir zu meinem Angebot, erstmal die DV Pokemon die bereit sind zu kämpfen:


    DV Pokemon



    Es kommen bald weitere dazu, dies ist erstmal mein anfängliches Angebot an DV Pokemon die Kampfbereit sind. Doch in Galar gibt es auch für die nicht so starken unter ihnen die Möglichkeit sich für das Competitive fertig zu machen, und manche von ihnen sind fürs weiterzüchten eine Bereicherung. Daher gibt es auch diese für eine kleine Spende:

    (Zuchtreste gibt es nur solange der Vorrat reicht, ich züchte keine Zuchtreste auf Wunsch)



    Zuchtreste


    Das Angebot wird zunehmend erweitert, sodass ich hoffentlich bald mehr Leuten damit helfen kann.

    Nun zu den Dingen die ich suche, bzw. die mich interessieren.



    Ich hoffe dass jeder was finden kann, Viel Spaß beim bieten und Tauschen.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naruplinfa

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Naruplinfa

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Naru´s Zuchtpalast, DV Pokemon und Zuchtreste für jedermann“ zu „[NEU] Galar Ponita mit Pastelhülle im Sympaball [Gen 8] Naru´s Zuchtpalast, DV Pokemon und Zuchtreste für jedermann“ geändert.
  • Nanachi Hallo, also leider suche ich gerade keine anderen Items. höchstens die Machtitems jedes einmal. Aber eigentlich tausche ich die DV Pokemon nur gegen andere DV Pokemon. Gerade wenn es die VF hat weil das züchten dann besonders lange dauert. Ich werde darüber aber nochmal nachdenken und später werde ich dass in meinen wants updaten.

  • Nanachi, wenn dir die DVs egal sind und es dir nur um den Ball und die VF geht kann ich schauen ob wir was anderes finden zum tauschen. Offensivweste ist leider kein Machtitem. die Machtitems bekommst du für jeweils 10 BP im pokecenter von claw city bei einer frau in Duellturm uniform, BP bekommst du im Duellturm mit einem Leihteam kommt man da weit. Ich bräuchte derzeit eine Scheu MInze, Hart Minze, Hroh Minze oder Mäßig Minze die bekommst du auch im duellturm fürs kämpfen oder für 50 Punkte

  • Ich habe:


    Grolldra Froh 31/31/31/xx/31/31, Neutraltorso


    Makabaja Pfiffig 31/31/31/xx/31/31, Rastlose Seele


    Pikuda Froh 31/31/31/xx/31/31, Wassertempo


    Toxel Mäßig 31/xx/31/31/31/31, Hasenfuß


    Rotomurf Froh 31/31/31/xx/31/31 Überbrückung


    Bähmon Hart 31/31/31/xx/31/31 Strolch


    Kastadur Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 Eisenstachel

  • Dracolord ich habe gerade ewig Toxels gezüchtet, aber vielleicht komme ich nochmal in zukunft auf Toxel zurück. Für jetzt interessiert mich Makabaja und Bähmon. Falls du in Zukunft ein hartes Toxel hast melde dich gerne damit bei mir ^^
    Können deine 2 gegen meine 2 tauschen wenn du magst