Abzugeben: Japanische Geschenke/Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich hoffe das ist der richtige Ort hierfür.

    Ich spiele im Moment zwar nicht wirklich regelmäßig Pokemon Go, aber ich war in meinem letzten Japan Urlaub relativ aktiv am Pokestop drehen. Zwar habe ich die meisten japanischen Geschenke damals sofort an meine Pokemon Go Freunde von Japan aus in die Welt verschickt, aber 3 bis 4 Geschenke hätte ich noch zu vergeben.
    Da meine Freunde davon gesättigt sein dürften und sich jemand anderes vielleicht mehr über die Chance, ein japanisches Sammelmonster aus einem Ei zu bekommen, freuen würde, wollte ich hier nachfragen.

    Das hier ist zwar keine wirkliche Geschenke Lotterie oder so ähnlich, aber sollte es zu viele (mehr als 4) Interessenten geben, werde ich die Geschenke einfach unter allen 'verlosen', welche diesen Post hier geliked haben bzw. sich dafür bedankt haben (so heißt die Funktion hier ja).

    Damit auch jemand die Chance hat ein jap. Ei zu bekommen, der nicht täglich hier reinschaut, würde ich mit dem Verlosen/Verschicken etwa bis zum 19ten Dezember (also 2 Wochen) warten. Aber someday gäbs eh Eiernachschub, ich bin sicher irgendwann wieder in Japan am Pokestop drehen.

    _______

    Edit:
    Oh rennt mir nicht gleich die Bude ein xD Haha. Ok die Nachfrage ist hier nicht so wirklich gegeben, also wer eins will soll mich einfach anschreiben, wenn sie weg sind sind sie weg. Cheers.

    x ↦ exp ⁡ ( x ) worth the experience x ↦ exp ⁡ ( x )

    Einmal editiert, zuletzt von Exp ()