[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, 2 von 5 AuftrĂ€ge 😊

• Panda07 hey ich hĂ€tte 5 dvs die mich interessieren wie genau möchtest du die 5 haben ?

Ich wĂŒrde sie als 5DV Zuchtrest bevorzugen also 5dv aber die zufĂ€llig verteilt

Hey dann hÀtte ich gerne ein Zuchtrest von diesen 5:

FukanoTurboball Froh mit Redlichkeit

Kamehaps Köderball Froh mit Wassertempo

Knapfel Freundesball Froh mit Kugelsicher und ZA

Riolu Mondball Froh ÂŽmit Strolch und ZA

Toxel Mondball Naiv mit Tollpatsch und ZA

Vielen Dank :)

• Hast du vielleicht ein Typ:Null mit 0 DV auf der Initiative? Ich wĂŒrde dir dafĂŒr ein Shiny Kupfanti geben.

Ich wĂŒrde dir gern als kleines danke ein zuchtreste von grolldra im ultraball geben wenn du es möchtest

Ja, das wĂŒrde ich annehmen.

Schaue ich gleich leider ist es schon weiter entwickelt.

Hast du sonst noch andere pokemon die dich interessieren fĂŒr das kupfanti?

Im Moment leider nicht.

• Was wĂŒrdest du allgemein gern fĂŒr das shiny wollen abgesehen von Typ:Null (GP Items bzw. speziell gezĂŒchtete etc?

• Panda07 infos zu deinem Auftrag

#386 Kapuno Mondball Scheu Übereifer: fertig

#337 Servol Sympaball KĂŒhn Psycho-Erzeuger: fertig

#166 Rotomurf Schwerball Froh ÜberbrĂŒckung: hab ausvershen das Pokemon mit dem richtigem Wesen freigelassen muss daher noch das Wesen neu drauf bekommen -.- war unaufmerksam in der Nacht

#168 Kiesling Schwerball Hart Sandgewalt:

hab ausvershen das Pokemon mit dem richtigem Wesen freigelassen muss daher noch das Wesen neu drauf bekommen -.- war unaufmerksam in der Nacht

Tobi1484

#218 Porenta Hart 31/31/31/xx/31/31 Rauflust: in Arbeit

#301 Mimigma Hart 31/31/31/xx/31/31 KostĂŒmspuk: in Arbeit

#370 Kubuin Froh 31/31/31/xx/31/31 TiefkĂŒhlkopf: in Arbeit

• vielen Dank fĂŒr die info

• Ich hatte mir 5 bei dir raus gesucht und du 4 hast du noch ein 5.? Sollte es nicht so sein gehts auch ohne Knapfel :)

• Vielen Dank fĂŒr deine Geduld :)

• eXp Sicarius

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, jetzt neue 23 DVÂŽs und Ballmons“ zu „[Gen 8] Sicarius Tauschpalast, jetzt im neuem Anstrich :)“ geĂ€ndert.
  • Dann wĂŒrde ich noch ein Wolly pfiffig im sympaball nehmen

• Alles klar mach ich mit fertig:)

• Ich benötige Silber-/Goldkronkorken, AP-Plus/Top, EP-Bonbons XL.

An Pokemon bin ich grĂ¶ĂŸtenteils schon versorgt, ich wĂŒrde ein G-Max Gengar mit möglichst 0 DV auf Angriff nehmen.