sehr gerne :) weißt du wann du ungefähr bereit wärst?

[Gen 8] Pandas 5DV Ball Basar [08.03. Galar-Dex 100%] / CP-Ready Wunschzucht
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- SW / SH
- Panda07
-
-
sehr gerne :) weißt du wann du ungefähr bereit wärst?
Ich denke ich schaff es heute noch so etwa gegen 17-18 Uhr
-
sehr gut :) danke dir vielmals :)
-
Hey hätte gern die 185 als dv mit vf dies das biete dir ein glumanda mondball vf scheu mit glaube 4 ZAs :)
Und natürlich perfekte dvs
Lg
naiK
-
Hey hätte gern die 185 als dv mit vf dies das biete dir ein glumanda mondball vf scheu mit glaube 4 ZAs :)
Und natürlich perfekte dvs
Lg
naiK
Geht klar. Ich melde mich sobald ich fertig bin :)
-
-
hey :) ich wäre soweit :)
-
-
ich hätte noch gerne das memmeon und das corasson :) kann ich dir noch mehr GPs dafür anbieten?
-
Panda07
Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neu: Ponita, Thermopot, und Meikro]“ zu „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neu: Riolu, Kastadur, Trasla, Glumanda, Legios, Porenta, Kamehaps, Klopptopus] / CP-Readys“ geändert. -
Push - Neue Pokemon:
,
,
,
,
,
,
,
,
und
-
Hey
Würdest du die Nr. 236 wider in M und W, und die Nr. 7 in W für 75 GP und ein fälschen AP-Plus als Boni wegen M/W machen ?
-
Hey
Würdest du die Nr. 236 wider in M und W, und die Nr. 7 in W für 75 GP und ein fälschen AP-Plus als Boni wegen M/W machen ?
Geht klar ich melde mich sobald ich fertig bin :)
-
Hallo Panda07,
Ich bin wieder. Ich hab wiedermal Interesse an ein paar Pokemon von dir. Doese wären ein Thermopod, Bähmon, ein scheues Trasla, Kapardor und Chimpep. geben könnte ich dir dafür ein Sympaball, Freundesball, Levelball, Schwerball oder ein Turboball. Such dir einfach etwas aus. ^^
VG
-
Hallo Panda07,
Ich bin wieder. Ich hab wiedermal Interesse an ein paar Pokemon von dir. Doese wären ein Thermopod, Bähmon, ein scheues Trasla, Kapardor und Chimpep. geben könnte ich dir dafür ein Sympaball, Freundesball, Levelball, Schwerball oder ein Turboball. Such dir einfach etwas aus. ^^
VG
Da du vom letztem Mal noch ein Guthaben hast würde ich dir die 5 Pokemon für einen turboball und ein sympaball züchten wäre das ok ?
-
Ja das passt. Danke!
-
Hi :D.
Ich suche aus deiner Liste:
Morpeko
Kastadur
Chillabelle
Fukano
Trasla (scheu)
Legios
Gastella
Urgel
Riolu
Den kleinen süßen oktopu dessen Namen ich vergessen habe <3 (#351)
Anbieten kann ich dir:
Sonder bonbons (11)
Aprikoko Bälle (7 verschiedene)
AP-plus (1)
Falls der Aufwand nicht zu groß ist hätte ich gern eine sinvolle Verteilung der dv.
Grus Tobi :D
-
Morpeko
Kastadur
Chillabelle
Fukano
Trasla (scheu)
Legios
Gastella
Urgel
Riolu
Anbieten kann ich dir:
Sonder bonbons (11)
AP-plus (1)
Falls der Aufwand nicht zu groß ist hätte ich gern eine sinvolle Verteilung der dv.
Hallo Tobi, ich kann dir die 10 Pokemon mit 5DV zufällig verteilt für 5 deiner Aprikokobälle züchten oder für 7 Bälle züchte ich dir alle mit perfekten DV du kannst es dir aussuchen
-
Morpeko
Kastadur
Chillabelle
Fukano
Trasla (scheu)
Legios
Gastella
Urgel
Riolu
Anbieten kann ich dir:
Sonder bonbons (11)
AP-plus (1)
Hallo Tobi, ich kann dir die 10 Pokemon mit 5DV zufällig verteilt für 5 deiner Aprikokobälle züchten oder für 7 Bälle züchte ich dir alle mit perfekten DV du kannst es dir aussuchen
Machen wir 7 Bälle :D
-
Morpeko
Kastadur
Chillabelle
Fukano
Trasla (scheu)
Legios
Gastella
Urgel
Riolu
Anbieten kann ich dir:
Sonder bonbons (11)
AP-plus (1)
Machen wir 7 Bälle :D
Okidoki dann mach ich die Mal fertig und melde mich sobald ich fertig bin
-