Versteigere Shiny Mebrana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,



    ich versteigere das Shiny Mebrana, welches mir zufällig über den Weg gelaufen ist, um mit dem pokedex fertig zu werden. Es befindet sich auf Level 60, hat die Fähigkeit Wassertempo und ein zartes Wesen. Es befindet sich im Tauchball, leider hat es auf keinen Wert maximale DV:


    gut/nicht übel/nicht übel/sehr gut/nicht übel/gut


    Nach dem Fangen ist es direkt in der Box gelandet, es wurden also keine EVs verteilt. Gefangen wurde es am 06.02.2020 am Claw Plateau, Originaltrainer bin ich - Richard. Die ID lautet 415663.


    Als Mindestgebot hätte ich gerne ein Zacian. Wesen und DV sind mir da erstmal zweitrangig, ich möchte nur eins permanent haben. Dieses Zacian wird dann auch nicht von meiner Seite aus weitergetauscht.


    Ich kann darüber hinaus auch noch wenige weitere Einträge gebrauchen:


    Kapoera
    Lauchzelot

    Karadonis

    Mollimorba + die 2 Entwicklungen

    Irokex


    Bei den offen Dex Einträgen mit Entwicklungen reicht mir 1 aus der Reihe, den Rest entwickel/züchte ich dann selbst.


    Ansonsten hätte ich auch Interesse an ausländischen DV Dittos, habe bisher 1 englisches mit 31 DV auf KP/Ang/SpA und würde meinen Vorrat da gerne aufstocken. :)

  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.