Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX-)Nest-/Encounterte Shinys, GMAX-Normalos, CP-Ready und 6DV-Pokis)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Willkommen bei Aeroblades Tauschbasar!

Die meisten Pokemon sind von mir selbst gefangen, alle anderen sind entsprechend gekennzeichnet.

Was ich biete:

Was ich brauche:

Tauschkurs:

Grundsätzlich erfolgt jeder Tausch individuell. Auch eine Mischung meiner Wants ist legitim. Hier ein paar Richtwerte:

Von mir:
    Von euch:
    ein Meltan
    1 Aprikokoball
    ein Melmetal
    Verhandelbar: ca. 2-5 Shinys (je nachdem, ob aus einem Nest oder gebrütet) und GP bzw. andere Items aus den Wants; am liebsten shiny Wunschzuchten/Shiny Fossil-Resets
    ein Nestshiny
    ein Nestshiny
    ein GMAX-Shiny
    zwei "normale" Shinys ODER ein Gmax-Shiny (Aufpreis bei Square Shiny, VF oder "schönem Ball")
    ein GMAX-"Normalo" oder 6DV-Zuchtpokis
    ~50 GP ODER 1 Aprikokoball
    Encounterte Shinys 1 nicht-Nestshiny ODER 2-3 Nestshinys
    ein CP-Ready-Pokemon
    ~150 GP (je nach Ausstattung)

Viel Spaß beim Stöbern und Bieten! Ich freue mich auf eure Angebote!

(Bitte habt Verständnis, sollte ich nicht immer sofort antworten - ich melde mich auf faire, ernstgemeinte Angebote. Kein Spam bitte.)

• Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Aeroblade

Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan und Shinys)“ geändert.
  • Ja bitte, bin gerade in den Kampfturm rein.

Andere Frage, bin jetzt nicht so der große Tausch Mensch. Wie kann man die denn dann tauschen? Bekomme die 2 ja nicht auf Schwert/Schild. 🙈😅

Hast du Pokemon Home? Sonst wirds schwierig 😅 würde dir dann auf Home ein zufälliges Pokemon und das Melmetal dafür geben (das sollte wohl klappen, meine ich) und dann würde ich die Fähigkeitenkapsel noch auf Schwert/Schild mit dir tauschen. Pokemon, das du nicht brauchst + Kapsel gegen Pokemon, das ich nicht brauche.