Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo Rastlos


    Deine Bestellung ist hiermit angenommen und akzeptiert. Als Zahlung würde ich 1x Ultraball + Traumball sowie die Sanftglocke nehmen.


    Ich melde mich via PN bei dir, für mögliche Tauschtermine.


    Nikly


    Entschuldige bitte die lange Wartezeit, 1x Mew + Victini wären 1000 CP. Das Dragonran + Lohgock wären allerdings nur 103CP. Möchtest du dir noch andere Dinge aus meinem Basar aussuchen? Oder sollen die übrigen 897 CP als Gutschrift gutgeschrieben werden?


    MfG Tsire

  • Tsire Gaming


    Also ich würde die folgenden CPs nehmen:

    -Stalobor

    -Knackrack

    -Katapultra


    Das wären dann 167 CP.


    Ich würde dann noch des Endynalos aus dem Mythen-Bereich nehmen.


    Dann wären wir gesamt bei 177CP.


    Und dann würde ich noch Ballpokis nehmen.


    Sind 50 Ballpokis wenn ich richtig gezählt habe also 250 CP.

    Gesamt sind wir dann bei 427 CP.


    Wenn die Ballpokis dann alle eine GKK tragen, dann sind es 500 weitere Punkte.

    Somit 927 CP.

    Da bleiben zwar noch CP über aber die schenk ich dir.


    Passt das?


    LG Nikly

  • Nikly


    Hallo Nikly, ja das sollte passen, wird allerdings etwas dauern die ganzen Ballmons zu züchten. Das werde ich erst am Wochenende angehen können. Zur Übersicht, werde ich später noch mal eine genaue Liste mit allen deinen Bestellungen zusammen fassen. Dies mache ich jedoch später wenn ich zu Hause bin und das alles am PC machen kann. Sobald du diese bestätigst, werde ich alles zusammen tragen und am Wochenende mit der Zucht beginnen. Sobald dann alles bereit ist, würde ich mich mit möglichen Tauschterminen via PN bei dir melden.


    Zudem komme ich beim Zählen deiner Ballmon Liste nur auf 48 Ballmon. Checke das bitte noch mal gegen, nicht das ich mich verzählt habe am Handy


    MfG Tsire

  • Hallo Nikly


    Wie vorhin angekündigt, hier eine Auflistung deiner gesamten Bestellung mit Preisen, sowie deiner angebotenen Bezahlung.



    Dies ist bei meiner Prüfung deiner Bestellung raus gekommen. Die Zahlen sind von mir doppelt geprüft. Dennoch würde ich dich bitten, alles noch mal gegen zu Prüfen, falls mir doch ein Fehler unterlaufen ist. Sollte mir kein Fehler unterlaufen sein, brauchst du die Bestellung nur noch zu bestätigen und ich mache mich an die Bearbeitung. Die Fertigstellung kann jedoch bis Sonntag Abend dem 7 März 2021 dauern.


    MfG Tsire