HeyHo! ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreibe Privat auch viel, weswegen ich eine Schwäche für "schöne Schriften" habe. =^^=


    Klaro, ich meine, warum sollte man sich denn damit nur in den eigenen 4 Wänden verstecken? 😸


    Es gibt hier bei Euch in der Community so viele großartige Menschen, jeder davon mit seinen eigenen Interessen, Talenten und individuellen Fähigkeiten und dennoch alle bei einer Sache wie Pokemon oder Anime beinahe schon wie eine große Familie vereint. Ist das nicht toll? =^^=


    War beim Akiba-Pass-Festival auch zugegen, das letzte Mal im Costplay Archer aus Fate- Stay-Night. 😁


    Ja, eine meiner vielen Schwächen. ;)

    Seit ich mit Dedektiv Conan angefangen habe, hat mich irgendwie das "Spürnasen-Fieber" gepackt. 😸

    Seitdem versuche ich, sei es nun im Real-Life, oder virtuell jedem Mysterium auf die Schliche zu kommen. ^^


    Bei Pokemon selbst war ich sofort im Mega-Hype, als ich z.B erfuhr, das man Celebi im Musterbuschwald auf Eiland Sechs der Feuerrot/Blattgrün-Edition finden kann.


    Oder der berühmt berüchtigte Missing-No Glitch.


    Ob sich diese Rätsel dann als wahr oder nur als Fake rausstellen, steht bei mir dabei gar nicht so im Vordergrund, der Spaß voll dabei zu sein, und alles zu analysieren, ist einfach nur das Beste! :)



    Nicht das Ziel ist das Ziel, sondern der Weg dorthin. ^^


    Ich danke Dir vielmals für die nette Begrüßung. 🙏

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.