Want Dschungel, Sturmtief, Pop 8, Entfesselt, Triumph - Have League, Prerelease, Promo Stuff und Bulk aus HGSS und SW Zyklus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen,


    ich versuche immer noch einige ältere Serien vollzukriegen, an denen ich schon seit Jahren sammel, und meinen anderen Kram mal loszuwerden. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei behilflich sein :smalleyes: .

    Zustand der gesuchten Karten sollte mindestens gut sein (bei älteren bin ich da auch was kulanter), schickt mir einfach Fotos. Ich kann euch auf Anfrage auch Fotos meiner Karten zukommen lassen, damit ihr den Zustand sehen könnt. Sprache sollte deutsch oder englisch sein.

    Ich würde grundsätzlich auch Karten kaufen, Tausch wäre mir aber lieber. Verkäufen gegenüber bin ich hingegen immer offen :wink: .


    Sooo, dann jetzt mal hier die Listen.




    Ich freue mich auf eure Angebote :ahahaha: