Suche leidenschaftlichen Pokemon Designer ASAP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community, ich bin auf der Suche nach dem leidenschaftlichsten Pokemon Designer hier, der in der Lage ist, animierte High Quality Custom Pokemon zu designen bis zum März für einen Wettbewerb. Es wird 7 Gewinner geben, und jedes Custom Pokemon, was von euch gewinnt, ist mir wert. Den Payout gibt es aber natürlich auch nur, falls eures gewinnt. Der perfekte Anreiz also, win = payout. Ihr könnt soviele Pokemon wie möglich designen. Falls ihr genug Zeit und Motivation habt, schreibt mir einfach eine PN hier, und ich gebe euch konkrete Infos, was ich mir vorstelle, in welcher Form, Art und Weise. Vielen Dank fürs Lesen.

  • FanartCompetition

    Hat den Titel des Themas von „Suche leidenschaftlichen Pokemon Designer ASAP | 7.000€ Wettbewerb“ zu „Suche leidenschaftlichen Pokemon Designer ASAP“ geändert.