Once upon a time ... Tee & naiK. (Shinys, Events, Ballpokemon, Wunschzucht & mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Tee ,


    ich hätte ne Frage zu deinem Shiny-Angebot: Besitzen die Pokis wie in der Tabelle zu sehen tatsächlich nen englischen Sprachtag oder sind sie bei dir auch mit deutschen Namen zu bekommen (ggf. via Spitzname, falls nicht ohnehin mit deutschem Sprachtag).


    Hätte auf jeden Fall eine ganze Reihe selbstgefangener Cute-Charm-Shinys, die noch in deinen Wants stehen. Würde das nach deiner Antwort ggf. genauer ausführen und ein konkretes Angebot machen, falls Interesse besteht. 🙃


    Hab nen schönen Abend!


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Heyho Aeroblade,


    vielen Dank für deine Anfrage! Und entschuldige bitte meine späte Antwort, trotz, dass ich schon eher auf deinen Post reagiert habe.

    Ich musste mir ein wenig Gedanken dazu machen:


    Derzeit suche ich eigentlich nur Shinys aus Gen. 6 oder höher. Eine Ausnahme habe ich gemacht für Shinys, die ich bereits besitze, die es jedoch mit Geschlechterunterschieden gibt. Mit Simon habe ich noch einen längeren Tausch ausstehen, den ich gerne davor noch durchführen würde. Von ihm bekomme ich weibliche Cute Charm Shinys, die mir noch fehlen.

    Aber danach könnte ich dir anbieten, dass wir uns zusammensetzen und die männlichen Pokemon abarbeiten?


    Was meinst du?


    LG
    :tee:

  • Hey naiK.


    gibt es eine Obergrenze an Ballpokémon pro Bestellung?

    Ich hab da 'ne große Liste (42 Stück)


    Ich würde die gerne alle mit Minzen bezahlen, was laut Tauschkurzs so ~11 Stück sein müssten,

    wenn du dir aber die gesamte Liste wirklich antun magst zahl' ich dir 15.

    Ansonsten sag mir einfach deine Obergrenze, ich pick mir ein paar raus und zahle nach Tauschkurs.


    Lg

  • Alles klar, das machen wir so! :-)

    Melde dich einfach, bei mir, wenn ihr durch seid und schick mir vllt ne Wunschliste. 🙃


    Hab nen schönen Abend!


    Viele Grüße,

    Aero

  • Hallo und entschuldige für die späte Antwort,

    leider brauche ich so viele Minzen nicht, wenn du sie aber für GP holen wolltest, kann ich mir andere Items aussuchen für denselben Wert :)


    ich würde den Auftrag spliten in 3 Teile und schonmal raustauschen und ans nächste gehen :)


    lg

    naiK.

  • Alles klar, dann halten wir 750 GP fest.

    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst für den Haufen, ich hab' es absolut nicht eilig. :)


    Lg


    Edit: Falls es für dich übersichtlicher sein sollte:

    Ich habe prinzipiell immer das Mon im Traumball ausgesucht und wenn der nicht verfügbar war, stattdessen eben den Ultraball.

  • Hallo Tee , ich wäre an dem shiny eF-eM und 2 shiny Flapteryx' (Hoffe das geht mit den 2 ansonsten 1) interessiert

    könnte dir Giga Silembrim (wurde von mir schon ein bisschen von mir gelevelt) , Keradar Galar Porenta, Galar Zigzachs und Galar Makabaja (sind aber Nestshinys) geben.

    VG kiki09

  • Hallo Tee , ich wäre an dem shiny eF-eM und 2 shiny Flapteryx' (Hoffe das geht mit den 2 ansonsten 1) interessiert

    könnte dir Giga Silembrim (wurde von mir schon ein bisschen von mir gelevelt) , Keradar Galar Porenta, Galar Zigzachs und Galar Makabaja (sind aber Nestshinys) geben.

    VG kiki09

    Klingt gut, das können wir gerne so machen. Bekommst dann 2 Flapteryx :)

    Wurden die Shinys von dir gefangen und könntest du noch die Daten einfügren?


    LG

    :tee:

  • Oh, das tut mir Leid. ich meinte dich, Tee

  • Die Pokis wurden alle von mir gefangen, also OT: kiki09 ID: 038768 und das Fanglevel entspricht dem aktuellen Level ( Bis auf bei Silembrim) .


    Silembrim

    Name Silembrim

    Fangball Nestball

    Wesen Mild

    Fanglevel 30

    Aktuell Level 43

    Fähigkeit Heilherz

    Dv's Sensationell/Sensationell/nicht übel/Sehr gut/Gut/Gut


    Keradar

    Name Keradar

    Fangball Nestball

    Wesen Kühn

    Level 30

    Fähigkeit Facettenauge

    Dv's Gut/Schlecht/Sensationell/Sensationell/

    Sensationell/Schlecht


    Potenta

    Name Porenta

    Fangball Wiederball

    Wesen Sanft

    Level 25

    Fähigkeit Felsenfest

    Dv's Gut/Nicht übel/Sensationell/Nicht übel/Sensationell/Gut


    Zigzachs

    Name: Zigzachs

    Fangball Hyperball

    Wesen Mild

    Level 28

    Fähigkeit Völlerei

    Dv's Sensationell/Gut/Nicht übel/Fantastisch/Nicht übel/Sehr gut


    Makabaja

    Name Makabaja

    Fangball Nestball

    Wesen Locker

    Level 15

    Fähigkeit Rastlose Seele

    Dv's Sehr gut/Nicht übel/Sensationell/Fantastisch/Nicht übel/Gut


    VG kiki09

  • Wunderbar, ich danke dir!

    Ist irgendeines der Pokemon G-Max?


    Ich würde deine Pokemon in den kommenden Tagen vorbereiten und mich dann für einen Tauschtermin an deiner Pinnwand melden.


    LG

    :tee:



    Edit: zoroakramurx

    Aktuell habe ich leider keines mehr auf Lager, das letzte habe ich naiK. überlassen :(

  • Ja, Silembrim ist ein G-Max.