Feste Reihenfolge der Pokémon im Trophäengarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Reihenfolge für die Tagespokémon im Trophäengarten scheint fix zu sein. Das heißt, dass es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist Plusle, Minun und Formeo zu erhalten, außer man hat das Spiel einige Tage vor Release erhalten und durchgespielt oder sie ercheatet, da die entsprechenden Pokémon anscheinend nach ihrer Dex-Nummer erscheinen, angefangen bei Pummeluff. Heißt auch, dass es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich sein sollte den National Dex (legal) zu vervollständigen.

    Die Reihenfolge ist:

    Pummeluff > Mauzi > Chaneira > Evoli > Porygon > Pii > Fluffeluff > Marill usw.

    Ist bisher nicht bestätigt, aber scheint sehr, sehr wahrscheinlich. Oder hat jemand eine andere Reihenfolge im Trophäengarten feststellen können?