Bug bei legendärem Pokémon / Pfähle???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,


    ich bin etwas am verzweifeln, versuche Dinglu zu fangen. Man muss ja rund um den Calderon See die grünen Pfähle finden und anklicken. Nachdem man die 8 gefunden hat kann man ja den Schrein aufsuchen und den öffnen. Ich war da gestern voll dabei, gehe am Schrein vorbei und sehe nur noch ein Siegel versperrt den Zugang. Dann gehe ich oben zum obersten Pfahl, welcher sich auf den eisigen Hügeln befindet und finde mit großer Freude den Pfahl. Klicke diesen an und er löst sich auf. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob dieser den Schrei ausgelöst hat oder nicht, ich war so happy dass ich direkt zum Schrein bin. Dann aber geschockt, weil dieser immer noch versiegelt ist mit einem Siegel.

    Kennt jemand so ein Problem? Oder hab ich tatsächlich übersehen, dass als ich das erste mal den Schrein gesehen habe 2 Siegel noch dran waren? Ich kann aber keinen weiteren Pfahl mehr finden, habe auch den etwas schwereren in der Höhle im Süden gefunden...

    Ich werde wohl weiter suchen müssen, falls ich doch noch einen finden sollte, dann werde ich hier berichten, ansonsten freut es mich von euch zu hören, ob ihr auch mit solchen Problemen kämpft?


    Viele Grüße


    Dazamdin


    Manchmal hilft es das was man sucht einfach auszusprechen, oder niederzuschreiben, KEIN Bug!

    War wohl gestern nur zu spät!^^

    Hab mit dem Guide hier https://www.esports.com/de/pok…m-boden-legendaere-384146


    den fehlenden Pfahl entdeckt. Mit einem anderen hatte ich an der falschen Stelle gesucht und dann angenommen ich hätte den Pfahl schon früher entfernt. Auf der Seite ist die Karte sehr maximiert und man sieht die Stelle daher sehr genau!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dazamdin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Interessante Info, vielen Dank! Habe jetzt alle Legendären, das einzige was mir noch für die 400 fehlt ist das Miraidon... ich will aber nicht mein 2. Koraidon eintauschen, das hab ich so was von hochgelevelt und gedoped mehr geht nicht^^

    Vermute mal dass man das Reit Pokemon nicht tauschen kann, werde dann wohl mit nem Freund einen Rücktausch machen, damit ich Miraidon im Pokédex hab...