Spiel 1: Paketstation | Rocket-Gamer-Show

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Feedback/Ideen:

    Ich finde das Spiel gut, weil ich gewonnen habe!

    Finde die Idee erstmal echt witzig und auch recht einfach zu verstehen, sodass man theoretisch sofort einsteigen kann. Theoretisch, weil man sich noch den neuesten Zwischenstand/die Posts der anderen User durchlesen muss.

    Dass es so ein "Quick-Time-Event" war, hat meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass es sich ereignisreich anfühlt und bis zum Ende sehr offen/spannend blieb. Das allerdings auch nur, wenn man relativ früh auf das Thema gestoßen ist und die Zeit hatte, mehrere Posts zu verfassen.

    Ansonsten fand ich's super, dass du User darauf hingewiesen hast, wenn sie etwas vergessen haben oder ein Fehler passiert ist und zumindest für die erste(n) Runde(n) auch wichtig, damit alle einen guten Einstieg haben.


    Weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, es ähnlich wie IwS über den ganzen Tag laufen zu lassen und dann das Postlimit jeder Person auf 1 Post pro Runde/2 Posts mit mindestens 12h dazwischen/3 Posts mit mindestens 8h dazwischen oder so zu setzen oder es dann nicht zu langsam wäre. Dann haben auch potenziell mehr Leute die Chance teilzunehmen und würde vielleicht auch dich ein wenig entlasten, damit du nicht sofort jeden Post lesen und darauf eingehen musst, haha.