Suche ausländisches 6*31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Zucht Ditto Ditto:


    Ich suche: ein ausländisches 6*31 DV Ditto (alle anderen Werte sind mir egal) auf Karmesin/Purpur

    Ich biete:

    Dittos Ditto Ditto:

    Alle Dittos Ditto Ditto wurden mit Lv. 75 erhalten und haben auch Lv 75. Sie stammen alle aus Tera-Raids. Deshalb haben auch alle die Fähigkeit Doppelgänger.



    Pokémon OTIDHerkunft WesenDVs
    Ditto Ditto탱통972875Linktausch (mit Ditto Code)ZartSpe: nicht übel, Rest: Sensationell
    Ditto Ditto탱통972875Linktausch (mit Ditto Code)
    StillSp.-Ang: gut, Rest: Sensationell
    Ditto Ditto탱통972875Linktausch (mit Ditto Code)
    Zaghaft KP: nicht übel, Rest: Sensationell
    DittoDitto탱통972875Linktausch (mit Ditto Code) StillSp.-Vert: nicht übel, Rest: Sensationell


    Items:

    Fähigkeitenpflaster fähigkeitenpflaster 6x

    Fähigkeitenkapsel fähigkeitenkapsel7x

    EP-Bonbon XL ep-bonbon xl100x

    Sonderbonbon sonderbonbon 25x

    Silberkronkorken silberkronkorken5x


    Bitte schreibt mir was ihr gerne davon hättet.



    Ich hoffe es findet sich ein Tauschpartner.

    Nachtara

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Lenny.Nachtara :)


    Ich hätte eines auf meiner japanischen Edition gefangenes:


    Ditto: メタモン (Metamon = Ditto JAP)

    OT: みかこ (Mikako)

    ID: 859235

    Fangball: Premierball

    6x31 DVs

    Wesen: Zaghaft

    Getroffen: 09.04.2023

    Herkunft: Kristallgrotte

    Offenbar mit Lv. 75 erhalten

    Prügelt sich gern.


    Der Raid wurde von meinem Hauptspiel OT: Loid ID: 50972 gehostet. Und diese Ditto wurde auf meiner zweiten Switchkonsole auf meinem japanischen Spielstand gefangen. Somit ist das Ditto 100% echt.


    Würde es dir für 2 Fähigk.-Pflaster tauschen.


    Lg Meta ;)