Belohnungen für Forscherverbundenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    In dieser Topic könnt ihr die Belohnungen für den Forscherkreis nachlesen:


    Verbundenheit 1: Universalbonbon S


    Verbundenheit 2: Zutaten-Ticket S


    Verbundenheit 3: Verbindungsschnur


    Verbundenheit 4: Zutaten-Ticket S 2×


    Verbundenheit 5: Universalbonbon S 2×


    Sobald weitere Vertiefungen erreicht sind, trage ich diese nach. :grin:

  • Ich hoffe, dass Verbundenheit 6 keine Verbindungsschnur mehr bringt, wenn sich alles wiederholt und doppelt.

    Ea scheint aktuell gar keine Stufe 6 zu geben. Ich hab momentan 3 Freunde auf 5, wobei das bei einem bestimmt schon eine Woche her ist. Anhand der Logins sollte auch innerhalb dieser Woche es einige Berichtaustausche gegeben haben, aber die Balken sind komplett leer. :crying:


    Wäre doof, deswegen gute Mitforscher zu kicken, da man so ja auch an Bonbons kommt.