Pokémon Blattgrüne Edition defekt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße liebe Pokémon Fans und CO.!
    Ich habe seit einigen Jahren schon ein Problem mit meiner Blattgrünen Edition von Pokémon.
    Ein Freund von mir hat damals viel Ge cheatet.. bis es zu Bad Eggs gekommen ist.. und kurz darauf funktionierte das Spiel gar nicht mehr.
    Wenn ich den GameBoy SP starte, kommt zwar das GameBoy und Nintendo Logo, aber danach bleibt der Bildschirm Weiß.
    Wenn ich die L und R Tasten drücke, kommt ein seltsamer Sound. Das war es aber auch..
    Ich habe schon versucht mit der: Select + Start + A Taste das Spiel zu Resetten.. aber es half nicht.
    Da Nintendo aber leider auch keine Reparaturen mehr für alte Spiele anbietet (Was ich schade finde) suche ich mir hier bei Euch Hilfe..
    Kann mir jemand Helfen?
    Notfalls verlinke ich auch das Video damit ihr seht was ich meine :dos:

  • Kann es sein das es ein repro/ nachgemachtes Spiel ist und kein Orginal Nintendo.

    Weil bei nem Orginal spiel kannst du durch cheats etc. Maximal deinen spielstand zerstören/löschen. Aber dem Spiel ansich passiert gar nix.

    Bei repro kann das anderst sein da da der dpielstand direkt in der Rom gespeichert wird.

  • Kann es sein das es ein repro/ nachgemachtes Spiel ist und kein Orginal Nintendo.

    Weil bei nem Orginal spiel kannst du durch cheats etc. Maximal deinen spielstand zerstören/löschen. Aber dem Spiel ansich passiert gar nix.

    Bei repro kann das anderst sein da da der dpielstand direkt in der Rom gespeichert wird.

    Nein.
    Es ist ein Original. Habe es damals bei Otto bestellt. Damals gab es ja noch die Kataloge und keine extern Anbieter bei denen.
    Darum bin ich ja so traurig..