FAQs zu Feuerrot und Blattgrün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welche edition? tannza gibts in smaragd, nicht in blattgrün oder feuerrot. es ist nach den top vier in der erweiterung der safarizone zu finden.


    sniebel findest du nur in blattgrün, in der eiskaskadenhöhle auf eiland 4!

  • is ja gut!!!!!!!! ich hab ja wohl die editionen dazugeschrieben!!!! später hab ich auch gesehen dass es um blattgrün und feuerrot geht!
    ich hab nicht darauf geachtet als ich meine antwort gegeben habe. ioch wollte nur sagen wo es die jeweiligen pokemon zu fangen gibt!

  • klar darf man fliegen, man darf nur nicht die Insel verlassen, sprich z.b. nach Eiland 1 um ein Mauzi zu fangen.


    Der Trick ist, alle Pokemon die man im Pokedex hat (das sind die, nach denen sie dich fragt) in der Box lagernd zu haben.

  • Im Bisafans Pokedex steht zwar, dass man Magmar vor dem Glutberg fangen kann, aber ich weiß nicht, wo vor dem Glutberg, vor oder nach der Wasserfläche ?(

  • ich hab mal ne frage zu dem metalmantel ... bei bisafans.de steht, dass man den auf Eiland 5 und auf dem Trainerturm bekommt...


    wo wäre der denn auf island 5?


    (und muss ich den Trainerturm durch schaffen, um des zu bekommen?)

  • 1. gibts da nen extra Topic für solche Fragen.
    Thema:da muss man glaub ich beim Team Rocket Versteck vorbeisurfen nd dann gibts da nen Item auf ner kleinen Insel,aber ich weiß nichtmehr genau ob das nicht vllt. Drachenklaue war oO''

  • Feuerrot -->


    Ich verliere immer gegen Gary in Azuria City. Mein Bisaknosp ist auf Level 25 aber ich kann ihn trotzdem nicht besiegen.
    Am Anfang setzt er immer Tauboga ein und macht bestimmt 6 mal hintereinander Sandwirbel, also solange bis keine Attacke mehr von mir trifft und dann macht mich dem sein Pokemon so langsaaam fertig und meine Attacken treffen alle nicht.


    Und meine Pflanzenattacken (Rasierblatt, Rankenhieb) sind uneffektiv, Tackle ist zu schwach (zieht nicht sooo viel KP), und Schlafpuder trifft nach dem zweiten Sandwirbel auch nicht mehr...


    Was soll ich nur tun?! Sagt jetzt nicht ein Elektro Pokemon (Pikachu) auf Level 5 in der Wiese fangen und dann auf Level 20 im hohen Gras trainieren, das dauert doch Jahre?!

  • doch, genau das solltest du tun. ne andere möglichkeit wäre im kampf, wenn gary zu oft sandwirbel eingesetzt hatte, das poke, welches die wirbel abbekommen hat, kurz auswechseln, denn dann ist die genauigkeit wieder normal ;)

  • Zitat

    Original von fejer
    doch, genau das solltest du tun. ne andere möglichkeit wäre im kampf, wenn gary zu oft sandwirbel eingesetzt hatte, das poke, welches die wirbel abbekommen hat, kurz auswechseln, denn dann ist die genauigkeit wieder normal ;)


    Hm okay, Pikachu wollte ich mir eh noch trainieren...


    Habs aber durch Zufall geschafft, hab dem sein gleich als erstes eingeschläfert und es dann mit 4x Tackle fertig gemacht, das gleiche bei Glumanda, und beim Rest gabs dann keine Probleme mehr. Trotzdem danke ;)