Lizzy's Gfx Zeug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Okoto
    Finde den banner allgemein gut. Die farben des bgs passen gut zum render und der render wurde auch gut eingearbeitet, außerdem find ich auch die effekte im bg nicht schlecht. Der effekt c4d da rechts von misa stört mich allerdings, da er irgendwie nicht mit dem "flow" des bgs geht. Die schrift killt den banner wenn du mich fragst^^


    Typo is nur dran, weils ne Sig für nen anderes Foru ist, ich weiß, dass er mist ist ^^
    Zum Thema Flow .. mit dem hab ich wie immer Probs jah v.V
    Werd den C4D dann vllt noch wegmachen oder unauffälliger gestalten ..


    Thx jedenfalls fürs Kommi, freut mich echt =D


  • der erste ist ziemlich nice nur finde ich die Farbgebung etwas strange und der Render ist etwas dunkel. Ausserdem ist es mMn unnötig render ausschnitte random im BG zu verstreuen ;)


    Den 2. finde ich besser, jedoch ist der render zu blurry. Dafür ist der schön eingearbeitet. nur pass die farbe rechts überhaupt nicht ;D


    edit.
    re pls:
    http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=51058

  • Thx ersma @t3rmi .. hast Recht, im nachhinein ist mir das meiste auch aufgefallen .-.
    Und diese Schnittmasken .. joa, sehen da echt kaka aus nja, egal, war eh nur Übung ^^
    Thx nochmal



    Wenn ich schon dabei bin .. neue Sig pls cmtz <<'
    Find sie nich so dolle, aber war auch mitten in der Nacht xD nja ^^
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/28tdw7m.jpg]


    /e. kommt gleich nochmal überarbeitete version rein, mom ..
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/10z2xds.jpg]
    *An der Typo noch Sachen verändert hab .. *


  • Joar. Die ist nicht wirklich schlecht. Mir passt halt die Farbgebung nicht. Die Schrift ist zu pixxelig und der font ovn deinem namen ist nicht gerade berauschend. Auserdem finde ich es gehört kleiner. Der Render ist mir zuviel mit Gaussian Blur versetzt :>

  • ALso erstmal thx 4 Backrate @t3rmi
    Meinen Namen hab cih nur draufgeklatscht, wiel ich se in die Sig hab nja ^^
    Auf den Render hab cih den Gaußscher weichzeichner eigentlich gar nciht benutzt =o
    Aber egal ^^
    Thx nochmal ..


    Hier gleich noch was .. nja würde mich (wie immer) über cmtz freuen <<'
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2qsujyr.jpg]
    Quali hat wharscheinlich wieder bisschen gelitten, aber egal ..

  • Zitat

    Original von Darkseer


    kannste endlich mein avatar machen? oder mach mir daraus sig


    Ähm, hallo? Eig ahb cih zwar Auftragsstop aber das wird wieder ignoriert, wa ._.'?
    Mal schaun, wenn ich nix zu tun hab vllt .. VLLT.
    Bitte dankeschön lol ..
    Btw hastu nix von Ava gesagt, wenn cih mcih da nich mächtig verles?


    Btw zum bewertet, war nen gewisses Gift ..
    also nja ^^
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/b4hqma.jpg]
    Würd mich freuen =D

  • Zitat

    Original von Sayu
    Push lol
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/jickn5.png]
    Würd mich über cmtz freuen- eben erst gemacht =)


    Hm...
    Der Background sieht ganz ordentlich aus und Render ist gut eingearbeitet.
    Der Effekt links von dem Render (Am Kopf) schaut imo nicht gut aus.
    (Dieser Splatter Effekt da)
    Auf der Linken Seite der C4D passt da finde ich überhaupt nicht hin^^"
    Font schaut gut aus versteh aber net ganz den Sinn o_O"
    Würde mich über ein Backrate zu meinem neuen Banner freuen =)

  • 1. das ist kein Splatter x3
    2. ja, stimm dir zu wegen dem C4D links ^^
    3. tja, ich weiß es auch nicht .. wusste nichts passendes mit s also hab cih mir inen passendes Englisches Wort gesucht =D .. hehe vllt so ne Art Slogan >=]


    Thx für das kommi, später gibt's backrate, hab' jetzt keine Zeit =)


    /e@unten thx


  • Der C4D ist iMo viel zu unpassend. Ich finde rot und orange einfach grauenhaft ;P Der Effekt beim Kopf passt auch ned so dolle und der links rechts kontrast wirkt auch ned so gut

  • Zitat

    Original von Asylant
    hey Sayu. nur mal so als anmerkung. du müsstest AuftragsStop schreiben. sonst meinen die alle du meinst AuftragsTop


    Looooooooooooooool xD du hast recht thx
    Aber wenn man sich mal den 1. Beitrag durchliest (was ich eig auch hoffe ._.v), steht da "bla bla keine Aufträge bla bla" usw. ..
    Thx trotzdem x3


    Dankö nochmal@T3rmi (siehe Edit oben ^^") .. backrate .. ööhm .. steht jetzt nichts dabei ._./) .. dann mal schaun ..


    @Sharingan du kriegst's noch <_<"

  • Ich wollte eig. fragen, ob ich den SonGohan Banner auf einer Seite vorher in meine Sig tun kann. Aber wenn ich schon da bin, geb ich gleich mal Feedback, aber erhoff dir nichts, du bist zu gut für mich xD


    Zitat


    Naja auf schwarz-weiss steh ich nich so ^^ Ich habs selber mal bei nem Banner probiert, katastrophal =/ Naja. Typo sieht vom Border n bisschen abgetrennt aus, oder war das Absicht?
    Naja. Render ist sauber eingearbeitet und der BG gefällt mir gut. Border ist okay.


    Ich will Feedback zum Satz da oben pls.. :D


    EDIT:


    dankö ^^

  • Wenn du magst, kriegste auch Fb in deinen Thread ^^. Aber wegen dem Satz .. joa klar, wenn du bock hast, kannste Namen dazuschreiben, muss aber nicht sein .. ansonsten bedien dich ^^.


    Zu deinem Fb:
    Typo war Absicht ^^ .. extra gemacht, dass sie sozusagen in den Border geht ..
    Ansonsten ty :)


    /e np ^^ .. btw noch thx für's verlinken =D

  • Könntest du mir bitte einen Stahl Fanclub Banner machen?Mit den vollgenden Pokemon drauf:Bollterus,Heatran,Matangross,Magnezone,Dialga,Jairchi,Bronzong,
    Schilterus,Bronzel,Stollos,Lucario,Magneton und Stollorak.Darunter sollte noch stehen Stahl Fanclub.Hoffe du nimst meinen Auftrag ernst.

  • Zitat

    Original von Chelterrarmaster
    Könntest du mir bitte einen Stahl Fanclub Banner machen?Mit den vollgenden Pokemon drauf:Bollterus,Heatran,Matangross,Magnezone,Dialga,Jairchi,Bronzong,
    Schilterus,Bronzel,Stollos,Lucario,Magneton und Stollorak.Darunter sollte noch stehen Stahl Fanclub.Hoffe du nimst meinen Auftrag ernst.


    Dir ist schon klar, dass auf der 1. Seite steht ich nehme atm keine Aufträge an .. ?
    Auch wenn, sind das viel zu viele Pokis. Mit allen kann man keine ansehliche sig machen sry .. höchstens .. aller höchstens 3 oder so lol.


    Am besten suchst du dir jem anderen oder du beschränkst dich auf weniger .. (denn weniger ist mehr xD spaß)