Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Daatengu
    Wann wird bei Gruppe 1 weitergeschrieben? Wenn ich richtig gesehen habe hat jeder gepostet?


    Genis und Rotschweif fehlen noch. ;)


    Öhm, dragoran, ich will ja nicht nerven, aber was, außer die Bilder rauszumachen, hast du denn genau geändert? oO


    @ Roti Okay =)
    Dann hf beim Posten. ^^

  • ehm, ich will ja nich nerven, ich hab aber einen minimalen Einwand bei dragoran fan (sry):


    Biographi:Marius ist schlau und ein Sport-Ass.Er hat mit 11 sein Studium abgeschlossen.Er traff Tokomon als er es in einem Flugzeug unter seinem Sitz fand.


    1. Studium mit 11?...
    2. Digimon

  • Zitat

    Original von dragoran fan
    mein Digimon,Biografi,Beschreibung,Stärken,Schwächen,Farbe des Digivice,Beschreibung des Digimons


    Aber eine Anmeldung von deinem vorigen Niveau her lässt sich nicht innerhalb von 2 Minuten auf eine anständige Anmeldung korrigieren. Schau dir doch mal als Beispiel dir anderen Anmeldungen an. Wenn jeder nur kurz nen Char dahinklatschen könnte, was hätte das für einen Sinn? Das soll überdacht sein und vorallem gut und ausführlich wiedergegeben werden.

  • Zitat

    Original von Shinyu
    ehm, ich will ja nich nerven, ich hab aber einen minimalen Einwand bei dragoran fan (sry):


    Biographi:Marius ist schlau und ein Sport-Ass.Er hat mit 11 sein Studium abgeschlossen.Er traff Tokomon als er es in einem Flugzeug unter seinem Sitz fand.


    1. Studium mit 11?...
    2. Digimon


    Vielleicht sollte ich noch sehr schlau davorsetzen


    Dgimon hab ich vergessen zu edidiren


  • ne ich meine Burninggreymon weil sonst zu wenig Platz ist aber ich gerne Aldamon als Digitation haben möchte aber auch BurningGreymon auch bei den Stufen dabeihaben möchte
    und da man ja sowieso ne Armor Digitation Brauch würde ich gerne BurningGreymon dafür benutzen^^

  • Zitat

    Original von dragoran fan


    Vielleicht sollte ich noch sehr schlau davorsetzen


    Dgimon hab ich vergessen zu edidiren


    Mir gehts eher darum dass man niemals bis zum 11. Lebensjahr ~10 Jahre Schule + Studium abschließen kann...

  • Zitat

    Original von Shinyu


    Mir gehts eher darum dass man niemals bis zum 11. Lebensjahr ~10 Jahre Schule + Studium abschließen kann...


    Genau das meine ich ja mit sinnvoller Anmeldung. Bevor das nicht etwas ausführlicher, liebevoller udn realistischer gemacht wird, kommt er nicht auf die Liste für Gruppe 2. O.o

  • Zitat

    Original von dragoran fan
    [SIZE=6]Das is halt der nachteil wen man ADS hatt[/SIZE]


    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? lol Hab ich auch


    @topic
    Wann werden wir jetz brutal inne Digiwelt gezogen? xD

  • Zitat

    Original von Shinyu


    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? lol Hab ich auch


    @topic
    Wann werden wir jetz brutal inne Digiwelt gezogen? xD


    Wenn Roti und GEnis gepostet haben. ;)

  • Ähm... mir ist gerade aufgefallen, dass Genesis aka Mithos bei uns in der Gruppe zu sein scheint (jedenfalls bei der Chara-Übersicht). Ist das richtig so? Wenn ja werde ich ihn schnell per ICQ informieren, damit er noch posten kann bevor wir in die Digiwelt gebeamt werden.

  • Zitat

    Original von Shinyu


    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? lol Hab ich auch


    @topic
    Wann werden wir jetz brutal inne Digiwelt gezogen? xD


    xD


    Wie schreibt man das eig wenn die Digitieren? ^^



    ,,Blamon digitiert zu ... Hallomon''



    So z.b:? ._.

  • Zitat

    Original von ~Fynn~
    Ähm... mir ist gerade aufgefallen, dass Genesis aka Mithos bei uns in der Gruppe zu sein scheint (jedenfalls bei der Chara-Übersicht). Ist das richtig so? Wenn ja werde ich ihn schnell per ICQ informieren, damit er noch posten kann bevor wir in die Digiwelt gebeamt werden.


    Genau. ^^ Ich habe mit Psi geredet, sie wird als erfahrene RPGlerin in Gruppe 2 wechseln, um diese als GL zu unterstützen. Merle und ich spielen nämlich lediglich in Gr. I mit und fungieren in II sozusagen als "alwissendes Ich". ^^
    Wäre lieb, wenn du ihn informierst. =)


  • Genis ist doch auf der Warteliste!(?)