Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cupimon ist die In Training o_O, Lucemon ist die Rookie Form...


    EDIT: @ Kair ich habgrad die Anmeldugen durchgelesen und Lillymon hat och eine mega Digitation =O, die is sogar im Digidexm, bnur mal so nebenbei ._

  • lol achja ich wollte da nochn paar sachen los werden,


    1.xarius
    nya in der anmeldung is aber ein anderes intraining digimon angegeben ^^"


    2. -> shinwa, schön das du soviel selbst-initaive ergreifst.
    ... Ähm... lol.. wie soll ich das am besten sagen.. eure digimon wissen nix von nem virus, nur das die digiwelt total im chaos ist und viele digimon böse geworden sind, ihr werdet das schon noch mitbeteilt bekommen was eigentlich in der welt passiert ist.... außerdem kann ich jetzt das nicht mehr durchführen was ich vorhatte wegen der digivices... ihr solltet die nämlich von einem der heiligen drachen digimon bekommen, der dann kommt wenn ihr euch alle gefunden habt, wir hätten schon dafür gesorgt das ihr die digivices bekommt...außerdem haben wir ja noch nix von den digivices gesagt -_-".. aber das kann ich jetzt wohl vergessen... lol.. mal sehn vll. kann ich ja noch i.was da mit einbringen damit nicht gleich die ganze überraschung versaut ist


    3.was das kämpfen anbelangt... keine sorge , eure digimon werden schon bald kämpfen dürfen lol.. also wenn ihr auf ein digimon trefft , bis ihr euch gefunden habt, dann lasst es entweder gutartig sein, also kein feind oder so, oder auf dem gleichen level eures digimon, das es dann in die flucht schlägt, weil wir ja normalerweise die kämpfe vorgeben wann ihr kämpfen müsst ô_o


    4. kairi ->.. ähm.. würdest du vll. dein chara bild ändern ?.. weil wir sind schließlich alle keine elfen looool
    außer du spielst natürlich im fantasy rpg mit, aber das hier is ja das digi rpg ^^


    5. ich hab die story für gruppe 2 fertig, ich werde mit meow nochn paar einzelheiten heute abend besprechen, dann wirds topic aufgemacht, psi ist btw. gruppenleiterin für gruppe 2 ^^

  • Xarius


    Jop du hast Cupimon als Partner ( in Training ) dort stehen ;)


    Merle


    heiliger Drache ? Toll jetzt ist die Überraschung hinüber. Und du meintest ja wir orientieren uns dann den ersten 2 Staffeln und dort haben die Digiritter halt gleich zu Anfang ihre Digivices bekommen ;) . Ich hab ja Meow gebeten mein Posting noch einmal durchzulesen doch es gab keine Beschwerden


  • naja das is jetzt eh auch egal, hab mir aber was anderes dafür überlegt.. aber dein digimon sollte aufhören die story vor zu plappern lol xp

  • in der Hinsicht gab es keinerlei Vorgaben welche Infos preisgegeben werden dürfen ;) . Ihr habt nur gesagt wir dürfen unser Digimon empfangen. Der Rest war Initiative. Aber du bist ja eh im Stress mit den ganzen Wappen und Eiern ^^

  • Naja, das mit den Digivices is jetz denk ich nich sooo tragisch oder? (ansonsten: SHINWA HAT ANGEFANGEN! T_T *auf shinwa zeig* J/K >>')


    Und das Wappen, damit is doch diese Kette mit diesen komischen kleinen Chipdingern gemeint wo das Zeichen drauf war ne? Das könnte ich ja durchaus selbst machen oô

  • nich auf mich zeigen Shinyu >.> . Ich hab Meow vorher noch gefragt ob das in Ordnung geht xP. Also wurde alles von der Leitung genehmigt ;).


    Jop das Wappen legt man dann halt in das Amulett ^^

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Jop das Wappen legt man dann halt in das Amulett ^^


    Gut, das Amulett und das Wappen findet man ja easy im Netz, daraus könnt ich selbst was basteln *lol*

  • Zitat

    Original von Daatengu
    Mal so 'n bisschen weitergeschrieben. Bin atm in 'nem Wald. ^^


    wir sind alle im gleichen wald lol, das heißt wir werden uns bald finden, :X
    und dann seht ihr ja weiter

  • bei der Charaübersicht fehlt noch mein Wappen und die farbe des Didivice


    Digivice:Orange-Red


    Wappen:Mut


    und könte man Omnimon nicht als DNA-Digitation für WarGreymon u. MetalGaruomon nehmen?


  • King Nox hat schon Mut genommen, such dir bidde was anderes aus =\


    (du kannst dir auch eins erfinden..., es muss nur passen)


    (sry mein fehler, muss noch das mit gruppe 1 und 2 rallen XP)

  • Zitat

    Original von Shinwa
    außer Silence der liegt irgendwo auf einer Wiese xD ... naja wisst ihr denn schon wann es die erste Quest geben wird ?


    lässt sich ja als lichtung im wald umbauen, kein problem :D

  • entscheid dich mal -.- . Erst willste Mut dann plötzlich Freundschaft -.- . Nachher willste noch Giga-Omega-Hyper-Ultra-Deluxe als Wappen y.y


    Silence

    sicher ^^" . Nur keiner weiss wo Rotschweif steckt xD

  • Zitat

    Original von Shinwa
    entscheid dich mal -.- . Erst willste Mut dann plötzlich Freundschaft -.- . Nachher willste noch Giga-Omega-Hyper-Ultra-Deluxe als Wappen y.y


    Ja ne, hab ihm gesagt dass Mut vergeben is (hab nachgeguckt, auch inner zweiten Gruppe), aber Freundschaft is frei