Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Schau ma auf das Aktualisierungsdatum der Warteliste. oô Ich hatte bisher noch keine Zeit und Lust das alles zu aktualisieren. In Gruppe 1 befinden wir uns gerade in einer Quest. Wenn ich für Merle die Leitung übernehme, dann schau ich mal, ob du einsteigen kannst.


    Zitat

    Original von Merle
    [...]
    yes, wenn magnadramon erschienen ist.. schick ich dir ne pn und dann kannst du zusteigen @melford ^^
    [...]


    thx


    Ach ja, ich hätte da noch eine Frage:
    Muss oder kann man ein Zweites Digimon haben?
    Wenn ich nicht muss, würde ich mir nämlich keines zulegen wollen, weil das nach meiner Meinung die Atmosphäre schlecht beeinflusst. Das Digimon soll schließlich der beste Freund des Menschen sein und wenn nun einer Zwei Digimon hat, würde ich meinen, dass diese sich um die Freundschaft streiten könnten, aber ist wie gesagt meine Meinung.;)


    Wenn ich muss, werd ich mir natürlich noch eines auwählen


  • es wahr eigentlich vorher gesehn >3<.. außerdem atm imo besser, für auch für kämpfe ^^"

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Sry ich hab durch nen privaten Vorfall grad keinen Kopf zum RPGen...morgen vllt wieder...


    meow :D ^^
    das ist doch nichts wegen dir ^^.. du bist eh eine der aktivsten, also mach dir da keinen kopf *knuff* ^^

  • sry dass ich etwas inaktiv bin, hab ein wenig schulstress xD Ich werd mal sehen dass ich morgen in allen RPG´s und vorallemdingen hier nochmal poste. Ok so? ^^"

  • Zitat

    Original von TurtwigFan
    Wie soll ich mich anmelden??ist es egal welches pic ich nehme??und welche digimon??und wo kann ich die attacken nachschauen



    mfg turtwigfan


    Anmeldetopic hier *klick*.


    Es ist nicht egal, was du für n Pic nimmst, es muss zu deinem Char passen und sollte menschlich sein.


    Welche Digimon du nimmst, das bleibt dir überlassen. Hier *klick* hast du nen guten Digidex. Achte aber darauf, dass du nicht wahllos irgendwelche Digimon nimmst, sondern, dass sie einer Digitationsreihe entsprechen. Also zB Botamon > Koromon > Agumon > Greymon > SkullGreymon > ChaosWarGreymon. Melde doch dann auch gleich im passenden Topic dein zweites Digimon an. ;)

  • Öhm... http://wikimon.net/Main_Page << die Seite is sichtlich besser gemacht als die bei geocities da, hat so ziemlich alle Digitationen (bis auf einige Updatefehler), ausserdem isses online und sieht einfach bessa aus XD


    /edit by meow: Finde ich nicht. Aber is deine Meinung. oô


    /edit by shin: Es hat viel mehr Information drin oô und VIEL mehr Digimon

  • Schönen guten Tag =D^^
    ich wollte fragen, woran ich erkenne, dass ich angenommen bin, oder kann man sich hier gar nicht mehr namelden?
    meine anmeldung steht, wenn kritik dran besteht würde ich sie gerne hören, ansonsten würde ich mich auf schnellen support freuen^^

  • Zitat

    Original von Mj. shepard
    Schönen guten Tag =D^^
    ich wollte fragen, woran ich erkenne, dass ich angenommen bin, oder kann man sich hier gar nicht mehr namelden?
    meine anmeldung steht, wenn kritik dran besteht würde ich sie gerne hören, ansonsten würde ich mich auf schnellen support freuen^^


    Bei Kritik wirds denk ich reineditiert unten, und du merkst dass du mitschreiben kannst sobald du eine PN kriegst von Merle oder Meow wo drin steht "Du kannst jetzt mitmachen" XD


    Für die Kritik guck einfach hier ins Diskussionstopic oder in deine Anmeldung, kA gerade wo das genannt wird ^^'

  • @ Shepard
    Danke für deine Anmeldung. Also, die ist soweit sehr schön gelungen. Je nachdem, in welche Gruppe du kommst, muss evtl die Farbe deines Digivice noch geändert werden. Wenn in Gruppe 1 oder 2 Platz wird, dann gebe ich dir Bescheid. Vorerst kommst du auf die Warteliste.


    Achja, übrigens: Wir haben alle noch keine Wappen. Das wird erst im Laufe der Resie gefunden bzw muss gesucht werden. ;)

  • soweit ich gesehen habe, sind in der ersten gruppe noch 2 pläte frei ;) zumindestens wenn das (13(15)( am anfang (gefüllt/Max) bedeutet^^
    In welcher gruppe müsste mein Vice denn geändert werden? wäre sehr schön zu erfahren^^

  • Zitat

    Original von Mj. shepard
    soweit ich gesehen habe, sind in der ersten gruppe noch 2 pläte frei ;) zumindestens wenn das (13(15)( am anfang (gefüllt/Max) bedeutet^^
    In welcher gruppe müsste mein Vice denn geändert werden? wäre sehr schön zu erfahren^^


    ich muss die chara-liste nochmal aktualisieren ^^" xp

  • mit oder ohne text?


    mit text:
    [Url.=http://www.xxxx.de]Bild1[/url.]
    ohne text: (als link)
    [url.]http:/www.xxxx.de/[/url.]
    als bild:
    [img.]http:/www.xxxx.de[/img.]


    einfach die punkte wegnehmen und bei http link einfügen^^+


    EDIT:
    ich hab n eignes ditschimon erfunden^^ das kann eig. kein anderer haben =D
    schade, dass kein platz merh frei is, würde aber, nach möglichkeit, lieber in die gruppe^^

  • Zitat

    Original von Mj. shepard
    soweit ich gesehen habe, sind in der ersten gruppe noch 2 pläte frei ;) zumindestens wenn das (13(15)( am anfang (gefüllt/Max) bedeutet^^
    In welcher gruppe müsste mein Vice denn geändert werden? wäre sehr schön zu erfahren^^


    Da musst du mit Merle sprechen, sie ist für Gruppe 1 zuständig, mein Bereich ist die Gruppe 2. ^^
    Dein Digivice sollte eine Farbe haben, die in der jeweiligen Gruppe noch nicht vergeben ist. Auch bzgl deiner Digimon solltest du schauen, ob die schon jemand hat. Ansonsten könnte sich einer beschweren. Frag bei den Leuten einfach mal an, ob das ok geht, wenn du die selbe oder vllt teilweise gleiche Digitationsreihe hast. ;)


    @ TurtwigFan
    Das machst du mit [url= hier den Link zum Bild posten]Text zB Name des Digimon[ /url] (< allerdings die Leerzeichen entfernen, sonst gehts nicht. Hab ich nur gemacht, damit man den Code sehen kann).


    /edit Zu langsam. ^^"

  • Ich wollt mal anmerken, dass Gruppe 2 iwie aktiver ist, als Gruppe 1. Ich würd ja in Gr. 1 was posten, aber immer nur das Selbe zu schreiben wird auf Dauern langweilig. >__>" Hmm..nya. ^^ Bist du jetzt eig abwesend, Merle, oder nicht? Du hast dich ja auf die Abwesenheitsliste gesetzt und mir gesagt ich solle weitermachen, aber iwie informierst du mich nie. oô