[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Henry betrachtete das wunderschöne, riesige Digimon, das sanft vor ihnen auf der Lichtung landete. Die kleinen Digimon der Digiritter sahen winzig klein aus, im Vergleich zu Azulongmon. Er war erleichtert, dass Azulongmon anscheinend nichts Böses im Schilde führte. Er konnte sich schon ausdenken, dass es unheimlich stark sein muss. "Wow...", staunte Henry. "Das ist ja wunderschön". "Ja, da stimme ich dir zu. Ich möchte auch einmal so schön und stark werden", sagte DemiVeemon. Henry trat einen Schritt zurück, überwältigt von der Schönheit des Digimon. Auch die anderen Digimon entspannten sich längst wieder alle. DemiVeemon hüpfte auf seine Schulter, um besser sehen zu können. "Hast du Angst, Henry?", fragte es ihn. "Nein, überhaupt nicht."
    Er hörte wie die anderen viele Fragen stellten und wartete gespannt auf die Antworten von Azulongmon. Die Fragen waren interessant und genau so die Antworten. Wenigstens wusste er jetzt einiges mehr als vorher. Er überlegte, wollte unbedingt auch eine Frage stellen, doch es fiel ihm keine ein. "Hast du auch eine Frage?". "Nein, mir fällt nicht wirklich was ein" sagte Henry. "Hmm, ich kann die ja helfen eine Frage auszudenken" sagte sein Digimon verspielt. "Ist schon in Ordnung, ich möchte gar keine Frage mehr stellen". Nun nahm er die Frucht aus der Hosentasche, die er eben von Ichiro bekommen hatte. Er biss zweimal hinein und schmiss sie dann ins Gebüsch. Er wusste nichtmal was er da grad aß. Er schaute auf seine Uhr und musste feststellen, dass sie stehengeblieben ist. Er war sich sicher, dass das nicht an der Uhr lag. "Hm, ob meine Eltern mich schon vermissen?", fragte er, mehr zu sich selbst. DemiVeemon bekam es mit und fragte daraufhin verwirrt: "Eltern? Was ist das?". "Du weisst nicht was Eltern sind? ...hm, ja... ich erklärs dir später."

  • Ichiro saß weiterhin auf dem Boden, den Blick den Azulongmon. "Ich frage mich was als nächstes passiert. Ob diese kleinen Wesen es wirklich schaffen uns zu beschützen ?. Yawamon fing an zu lachen. "Wieso machst du dir so viele Gedanken Ichigo. Du wirst sehen wieviel Kraft in mir verborgen ist. Nur ist mir bisher noch nicht klar geworden wie ich diese Kraft benutzen kann. Irgendwie passiert nie etwas. Aber mit dir an meiner Seite denke ich werden wir beide jedes Hindernis überwinden". Ichiro dachte einige Sekunden nach und dachte weiterhin nach. Eltern, ich hab keine Eltern mehr und bin alt genug. Um mich muss sich keiner Sorgen machen. Mit der Zeit hat sich Ichiros Zigarette aufgelöst. Er ging in Richtung Azulongmon und hatte eine letzte Frage. " Geehrter Azulongmon, wie lange werden wir in der Digiwelt bleiben ?"

  • Ein Mädchen mit Blonden Haaren kam auf Azulongmon zu. Auch sie hatte eine Frage.
    "Tut mir Leid Kind." sprach der Drache und machte ein Nachdenkliches Gesicht.
    " Ich weiß nicht wie es in eurer Welt aussieht, daher kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten." Azulongmons Gesichtsausdruck wurde Ernst.
    "Doch ihr seit alle nicht ohne Grund hier. Ihr werdet diese Welt, erst wieder verlassen können , wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt." (antwort für flareon ^^)
    Der Drache sprach ihn Rätseln. Doch bevor er weiter erzählen konnte kam auch schon die nächste Frage. Ein Blondhaariger Junge und ein kleines Braunes Digimon ergriffen das Wort.
    Azulongmon lauschte und wollte nun auch diese Frage beantworten.
    "Ihr befindet euch hier auf der Insel der 4 Heiligen Drachen-Digimon. Mein Name ist Azulongmon. Ich bin einer der 4 Herrscher des Gleichgewichts in der Digi-Welt." er nahm kurz Luft und erzählte weiter. "Megidramon, Magnadramon, Goldramon und ich sorgen dafür das alles seine Ordnung hält. Wir 4 waren es auch die euch, die Digi-Ritter auserwählt, und in unsere Welt gebracht haben."
    Azulongmons Gesichtsausdruck wurde Ernster.
    "Wobei wir jetzt beim eigentlichen Thema wären. Ich will euch erzählen was in der Digi-Welt vorgefallen ist, den Grund eurer Anwesenheit . und auch die letzten Fragen somit beantworten.""

  • OT: Bitte wundert euch nicht, das Karamon nun etwas anders beschrieben wird und plötzlich keine sie mehr ist XD Ich denke das reicht, wenn ich das kurz anmerke .__." Nach einer kleinen Absprache mit Merli hab ich nämlich nochmal das Aussehen verändert *hust* Da das alte Karamon nicht "In-Training" genug war, es sah eher aus wie ein Rookie.


    Karamon blickte traurig zu Vaan hoch. Das was er sagte klang fast so, als wollte er gar keinen Beweis vorgelegt bekommen, und selbst wenn es dem kleinen geflügelten Digimon gelang es zu beweisen, würde Vaan sich eh einreden, dass es nicht wahr ist. Gewiss war es sicherlich nicht sehr höflich, wenn Karamon sich nur mit Vaan auseinander setzte, aber solange dieser sture Mensch das alles nicht als real akzeptierte sollte kein Wort Azulongmons in Vaans Ohren auch nur ein Funken Wahrheit besitzen.
    Da kam Karamon eine ziemlich banale, aber überzeugende Idee. Es flatterte hoch und setzte sich wieder auf die Schulter seines menschlichen Partners - den es ausnahmsweise nicht weiter kümmerte - und biss dreist in sein Ohr, während es kurz darauf sofort einen Sicherheitsabstand in der Luft annahm.
    ,,Verdammt! Was soll denn das?!", fluchte der Blond-haarige und funkelte Karamon finster an. Dafür, dass das ein Traum war fühlte sich der Schmerz verblüffend real an, nicht so wie in keinem anderen der kühnsten Träume die er je geträumt hatte.
    Nein, das ist trotzdem nicht real...!, redete sich Vaan in Gedanken ein, doch diesesmal sagte selbst seine Sturheit, das die Logik diesesmal punktete.


    ,,Hörst du jetzt endlich Azulongmon zu?", fragte Karamon und beobachtete Vaan, der immernoch unbegeistert sein Ohr rieb und finster dreindblickte. Wiederwillig nickte er und wandte sich dem großen Ungetier zu, welches nun wieder auf die Fragen der anderen Menschen einging. Ihm kam es so vor, als würden alle andere das hier so hinnehmen und sofort eine Freundschaft mit diesen zwielichtigen Gestalten beginnen. Doch wie konnte man jemandem vertrauen, der einem zu seinem Schicksal zwang? Hatte Vaan bisher überhaupt eine Chance gehabt sich auszusuchen, was er tun wollte? Er hätte das niemals getan. Obwohl er sich eingestehen musste, dass das alles hier sehr nach Abenteuer aussah. Dem Alltag entfliehen in einer fremden Welt...
    Nein, nein, nein! Du bleibst bei dem was du gesagt hast!, tadlete Vaan sich in Gedanken selbst und kniff die Augen stur zu, während er leicht den Kopf schüttelte.


    Er blickte wieder auf, zu dem Drachen, der nun von dem Grund ihrer Anwesenheit hier erzählen wollte. Karamon hatte sich inzwischen wieder näher heran getraut und sich auf Vaans blonden Haarschopf niedergelassen.
    ,,Irgendwann merkst du, dass das hier nicht nur ein Spiel ist. Und ob du willst oder nicht, ich werde immer bei dir sein und dich begleiten.", flüsterte das Digimon auf seinem Kopf leise, um Azulongmon nicht nochmal zu stören. Immerhin kam jetzt erst der interessante Teil, ihre Mission, ihre Aufgabe... Karamon hatte sich sehr darauf gefreut Vaan kennenzulernen und sich mit ihm anzufreunden, um gemeinsam mit anderen Digimon und deren Partnern wieder Frieden in die Digiwelt zu bringen. Aber offen gesagt war Karamon sehr enttäuscht. Die anderen haben so nette Partner bekommen, doch er hatte diesen sturen Bock bekommen. Selbst wenn es ein Traum gewesen wäre, hätte er gewiss auch nicht geholfen. Ein tiefer Seufzer entfloh Karamon. So hatte er sich das nicht vorgestellt.

  • "Hm.. eine Geschichte ?" Kirana winkelte ihre Augenbraue nach oben, so das sich ein Fragewürdiger Blick ergab. "Naja wissen wo wir hier sind und warum ausgrechnet wir hier gelandet sind... das würde ich schon gerne. Ich hoffe der Drache lässt nicht lange auf sich warten mit dem erzählen.."
    Kiranas Cousine Shee hatte jetzt schon länger nicht mehr geredet. Hoffentlich gehts ihr gut..

  • Seraph sah Azulongmon angespannt an. "Was ist denn jetzt in der Digiwelt vorgefallen?", als Yaamon fertig gegessen hat drehte es sich um, blickte Azulongmon an und fragte Seraph kleinlaut: "Hab ich was verpasst? Hab ich was verpasst? Hab ich was verpasst?". Daraufhin flüsterte Seraph zu Yaamon "Ich bin solange hier bis meine Aufgabe erfüllt ist, und jetzt sei still - bitte, ich würde gerne hören was denn passiert ist". Yaamon ging näher zu Azulongmon, "Hey, jetz sag doch was passiert ist! Ich hab auch nicht ewig Zeit, ich muss wieder ganz viel trainieren um nicht so schwach zu werden wie manch andere!", daraufhin schnappte Seraph ihn mit einer Hand und stopfte es in seine Kapuze. "Ich sagte schonmal dass du LEISE sein sollst!", "Jaja, schon gut" seufzte das Yaamon arrogant.

  • Ichiro fing an zu stöhnen. " Naja was solls. Die Vergangenheit ist die Vergangenheit. Hier müssen wir wohl jetzt durch Yawamon. Es lässt sicht nicht vermeiden". Yawamon schien ein wenig beunruhigt. " Das magst du wohl Recht haben. Ich hoffe dass uns auf unserer weiteren Reise nichts zustößt. Ich habe so lange auf dich gewartet, da wäre es schade wenn unsere Freundschaft so schnell endet". Yawamon sah bedrückt gen Boden wartend auf die Geschichte die Azulongmon zu erzählen hat.

  • ,,Ich bin mal gespannt, was es zu erzählen hat, wie siehts bei dir aus Tanemon?'', fragte Max. ,,Naja, ehrlich gesagt habe ich nur Hunger!'' ,,Wir essen später Tanemon, aber zunächst hören wir uns die Geschichte an.'', erwiederte Max.


    Max & sein kleiner Freund warteten gespannt auf die Erzählung des mächtigen Drachen, von dem Max von Anfang an sehr beeindruckt war.

  • Shee stand regungslos neben ihrer Cousine. DemiMeramon indess machte es sich auf Shee's Schulter bequem. Zuerst wich sie kurz zurück, als DemiMeramon meinte: "Hab keine Angst, ich verbrenne dich schon nicht. Du bist meine Partnerin, ich könnte dir niemals weh tun." Shee lächelte leicht und schaute dann zu dem Wesen hoch, das sich als Drachendigimon entpuppte. Während die anderen munter drauf los plapperten und Fragen stellten, zog es Shee vor, eher zu schweigen. Sie lauschte aufmerksam den Fragen der anderen und zupfte ruhig an ihrem Kimono herum. Dabei griff sie auch in ihre Tasche und holte das Digivice hervor. Sie nahm es genau unter die Lupe. "Hm..das sieht aus wie ein Minicomputer...was sagt der Drache? Das verbindet mich und mein Digimon?" Leise wandte sie sich an DemiMeramon. "Du, sagmal..Azulongmon sagt, das Ding würde uns verbinden...stimmt das, DemiMeramon?" Das Flammendigimon versuchte zu lächeln. "Ja, das ist wahr, Shee. Es verbindet uns. Es macht uns zu Freunden. Ist doch schön, oder?", flüsterte es leise zurück. Shee bevorzugte es, lieber zu schweigen. Da sie Gefühle nur sehr schwer preisgeben konnte, wollte sie nicht darauf antworten. "DemiMeramon hat Recht..ich mag es.." Gespannt schaute sie daraufhin weiter zum Himmel.

  • Einige der Gruppe schienen Desinteressiert zu sein, während andere den Worten Azulongmons gespannt lauschten.


    "Vor nicht all zu langer Zeit herrschte in der DigiWelt Frieden und Ordnung. Wir, die 4 Drachen des Gleichgewichts, Magnadramon,Megidramon,Goldramon und Ich, sowie die 7 Engel-Digimon der 9 Inseln haben dafür gesorgt."
    Azulongmon stockte, sprach aber nach einer kurzen Pause weiter. Doch eines Tages kam Dunkelheit über diese Welt. Wir konnten uns nicht erklären woher, sie war Urplötzlich da." Trauer und besorgnis machten sich in Azulongmons Gesicht bemerkbar. Die 7 Engel wurden von der Dunkelheit infiziert und verwandelten sich in die 7 Demon Lords. Nicht nur die Engel traf das Schicksal, auch weitere Digimon wurden Böse. Wir wussten nicht was wir dagegen tun konnten. Unsere Macht reichte nur noch aus, um diese Insel vor dem Eindringen der Dunkelheit zu schützen. Doch auch wir wissen nicht wie lange wir noch Stand halten werden, die Dunkelheit rückt immer näher und nimmt an Macht zu. er seufzte. Als wir kurz vor dem Ende waren, erschien ein Licht das uns neue Kraft gab. Wir wussten nicht woher dieses Licht kam, oder was es für ein Wesen war, doch es erzählte uns, dass wir mit der Kraft die es uns Gegeben hat, das Tor zu einer anderen Welt öffnen sollten. Es hieß, wenn dies Geschehen wird, werden die Digi-Ritter erscheinen um unsere Welt und die andere zu retten. Wir taten was uns aufgetragen wurde. Kurze Zeit später seid ihr hier aufgetaucht. Dieses Licht hat euch auserwählt, genauso wie eure Digimon. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende..." Azulongmon sah in Richtung Süden.
    "Im Süden lebt Magnadramon, es wird euch weitere Informationen geben. Am besten gelangt ihr dorthin, wenn ihr durch den Megidra-Wald geht. Das ist der Wald, aus dem ihr gekommen seit. Magnadramon lebt am Magna-See. Ich wünsche euch eine Gute Reise, denn nun werde ich gehen. Auf ein baldiges Wiedersehen."
    So schnell wie der Blaue Drache erschien, verschwand er auch wieder in Richtung Himmel, und ließ die Gruppe alleine auf der Lichtung stehen.
    Noch wurden nicht alle Fragen geklärt. Doch es gab ein Ziel: Der Magna-See.


    (Muahaha, erstes Quest für euch. Findet >>ZUSAMMEN<< den Magna-See und holt euch weitere Informationen von Magnadramon.

  • Shee staunte nicht schlecht über die Geschichte des Drachen. Jedoch behielt sie ihre Emotionen für sich. DemiMeramon schien jedoch zu spüren, was ihre Partnerin fühlte. Shee richtete ihren Blick vom sich entfernenden Drachen zu ihrer Cousine Kirana. "Wollen wir dann losgehen..? Ich möchte hier nicht so lange verweilen..." Etwas unruhig tippelte Shee auf der Stelle umher. "Die Dunkelheit..ist ja ansich nicht schlecht..finde ich..", dachte sich das Mädchen im Kimono, während sie ihr Digivice zurück in ihre Tasche steckte. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt, um erneut in den Wald, wie von Azulongmon aufgetragen, zurückzugehen. Nun hatte man auch den Namen des Waldes erfahren. Er hieß Megidra-Wald. Hatte Azulongmon nicht eben auch schon diesen Namen erwähnt? Shee war sich nicht sicher. Aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken. DemiMeramon flog von ihrer Schulter herab in ihre Arme. Es schaute seine Partnerin vertrauensvoll an. "Ich bin gerne dein Partner..damit du das weißt, Shee.", flüsterte das warme Digimon ihr zu. Es war genau wie Shee sehr schweigsam. Andere Digimon waren eher agil und neugierig und DemiMeramon eher ruhig und nachdenklich. Das konnte Shee schon nach so kurzer Zeit feststellen. "Die Digimon haben also auch verschiedene Charakter. Schön...ich fühle mich bei DemiMeramons Anwesenheit so unglaublich woh...und vorher hatte ich noch Angst vor ihm..seltsam.." Mit diesen Gedanken setzte das Mädchen den ersten Schritt in Richtung Wald. Dabei bemerkte sie, dass sie neben einem jungen Mann mit einer Kapuze lief. Sein Digimon sah finster aus. Das gefiel Shee. Sie glaubte sich daran zu erinnern, dass er Seraph hieß. So beschloss sie, ihre Schweigsamkeit einmal zu überwinden und ihn anzusprechen. "Hallo..dein Digimon..es gefällt mir..wie heißt es noch gleich..?" Shyhunts konnte ihm jedoch nicht in die Augen schauen, sondern blickte stattdessen starr geradeaus.

  • Yawamon hüpfte herum und war ganz aufgeredet. " Endlich geht los. Endlich gehts los . Wir können aufbrechen ". Yawamon strahlte förmlich und Ichiro stand auf während er sich eine Zigarette anzündete. Dann ging er mit Yawamon zusammen zu Henry und fragte ihn :" Was denkst du ? Wird das jetzt ein weiter Weg ? ". Er sah in Richtung der Wälder und wandte seinen Blick gen Sai. Ich hoffe er kommt auch noch mit dachte Ichiro . " Ich hoffe dass geht schnell vorran... Ich hab nämlich keine Lust n langen Weg zu machen"


    OT: Schlag den Raab läuft =) . Werd also nich so sehr oft posten können ^^

  • Seraph und Yaamon hörten Azulongmon noch zu, dann verschwand es. "Seraph, du hast es gehört, wir sollen zu Magnetenmon an einen Planschsee!", "Ähm Yaamon, ich glaub nicht dass es Magnetenmon heißt...", "Doch, hat Azurimon doch gesagt!", "Yaamon, hast du auch wirklich zugehört...?", "Aber ja doch, und jetzt los, durch den Wald, wir müssen Magnetisimon finden!", "Ohje..., na ok". Seraph sah sich sich nochmal um, guckte in die Gruppe und wollte schon losgehn, aufeinmal wurde er von einem Mädchen auf Yaamon angesprochen. "Hallo..dein Digimon..es gefällt mir..wie heißt es noch gleich..?", Yaamon guckte doof als er das hörte, dann setzte der sein "cooles" Gesicht auf und sagte "Ich bin Yaamon!". "Öh ja.. das ist Yaamon, und deins?", Seraph wusste nicht genau was er sagen sollte, dann sagte Yaamon "Das Digimon hab ich irgendwo schonmal gesehn... naja, keine Ahnung, also Seraph, los, wir müssen Magneromon finden!".



    *Hoffe das passt so XD

  • Xarius konnte Azulongmon nicht zu hören, er war in Gedanken bei seinem Bruder.
    Wie es ihm wohl geht?Ich muss schenllstmöglich zurück.


    "Hey Xarius, die anderen gehen schon los, lass uns mitgehen, sonst verirren wir uns noch!"
    Ja schon gut Cupion, meine Gedanken sind grad nur wo anders."
    "Bei deiner Familie? Keine Sorge mit deinem Bruder ist schon alles okay."
    Xarius nahm Cupimon und drückte es einmal, und bedankte sich bei Cupimon für diese Aussage,
    "Danke Cupimon, diese Worte halfen mir sehr."


    Xarius ging zu Seraph vor und fragte ihm "Und was denkst du so drüber was Azulongmon uns erzählt hat?"

  • Xarius ging zu Seraph und fragte ihn etwas. "Naja... ich weiß noch immer nicht ob ich das alles glauben soll, aber uns bleibt wohl nicht viel übrig, vielleicht kann uns Magnadramon mehr dazu sagen.", "Es heißt Magnetisimon!", "Nein Yaamon, es heißt Magnadramon.", "Tja, dann wirst du vor Magnetisimon ziemlich doof dastehen!", "Ja, ok, wenn du willst kannst du es dann zuerst ansprechen.", "Tjaaa, werd ich auch, wirst schon sehn!", daraufhin sprang es in Seraphs Kapuze zurück. "So, du darfst mich tragen, ich muss mich ausruhen falls uns ein Digimon angreift!". "Warte... uns ein Digimon angreift?!", "Klar, und jetzt leise, ich will schlafen!", "Oh mein Gott, wo bin ich hier nur hingeraten..."

  • Shee folgte Seraph unauffällig. Ja, sie merkte es selbst nicht mal, dass sie ihm eigentlich hinterher lief. Sie hörte Yaamon zu und musste bei seinem letzten Satz unweigerlich kichern. "Seraph, dein Yaamon gefällt mir..." Sie hielt sich leicht die Hand vor den Mund, da es absolut unnormal für Shee war, so direkt Emotionen zu zeigen. "Sag mal, wo kommst du denn her?" "Was soll das? Warum bin ich bei ihm nur so gesprächig? Liegt es an Yaamon? Sicherlich! Aber hoffentlich belästige ich Seraph nicht zu arg mit meinen Fragen..." Beiläufig schaute sie sich nach ihrer Cousine und Shaomon um. Als sie die beiden etwas weiter hinten laufen sah, wandte sie sich wieder Seraph und Yaamon zu. DemiMeramon lag ruhig in Shee's Armen und beobachtete stumm die Szene.

  • Als Yaamon hörte dass das Mädchen es mag grinste es total, daraufhin fragte sie wo Seraph denn herkäme. "Öhm, aus England, London besser gesagt, und du? Wie heißt du überhaupt?" fragte Seraph neugierig während sie langsam den Wald betraten

  • Die Arme verschränkt und nicht sonderlich begeistert hatte er versucht den Worten des Drachens aufmerksam zu lauschen. Obwohl ihm inzwischen sehr wohl klar was dass das real ist und er hier so einfach nicht weg kommen würde, versuchte er stur zu bleiben. Doch das hatte wohl auch keinen Sinn. Keinem der Anwesenden würde es vermutlich auffallen, wenn er nicht dabei wäre, aber dieses lästige Digimon auf seinem Kopf würde ihn wohl kaum gehen lassen.


    ,,Los Vaan! Los, los, los!!", rief Karamon heiter und setze einen entschlossenen Blick auf, doch sein Partner bewegte sich kein Stück.
    ,,Na los! Oder soll ich dich nochmal beißen?", meinte das Digimon darauf hin und war sichtlich verwirrt, das Vaan sich immernoch nicht bewegte, während die anderen bereits losgingen.
    ,,Du, wenn du nicht bald einen Fuß vor den anderen setzt, sind die über alle Berge... Immerhin hast du Füße."
    ,,Ich möchte das nicht. Ich habe bei der Sache ein ungtues Gefühl und ich will mich nicht für irgendwelche Datenwesen in Gefahr bringen.", antwortete Vaan ruhig. Ihm war sofort aufgefallen, dass sich das Digimon alle Mühe gab, um freundlich zu ihm zu sein und sich mit ihm anzufreunden. Wenn er das so mit ansah, fühlte Vaan sich fast ein wenig schuldig.
    ,,Offensichtlich scheinst du dich für niemanden außer dich zu interessen. Wieso bist du so gemein? Wieso bist du so stur, obwohl die Wahrheit so offensichtlich ist? Du könntest mir auch einfach glauben. Du hast mich. Ich bin dein Freund und werde dich beschützen. Das ist meine Aufgabe und ich wünsche mir nichts anderes, außer mit dir zusammen den anderen guten Digimon zu helfen."


    Das saß. Karamon hatte Recht und das wusste Vaan sofort. Doch man konnte sich nicht von einer Minute auf die andere ändern. Und auch könnte er nie jemanden als seinen Freund bezeichnen, den er kaum einen Tag kannte. Es war schwer. Sehr schwer.
    Endlich folgte Vaan der kleinen Gruppe, wortlos, ebenso wie das blaue Digimon auf seinem Kopf. Doch Karamon war unglaublich glücklich, das Vaan anscheinend endlich erkannte, dass es nicht nur an ihm lag. Sie waren ein Team und würden das zusammen schaffen. Vielleicht musste er lernen zu vertrauen. Aber ein gewisses Maß an Misstrauen war wohl nicht unwichtig.


    ,,Das klang ja bisher nicht sehr aufschlussreich, was meinst du Karamon?", fragte Vaan nach einer Weile, klang dabei völlig tonlos, aber zumindest nicht unfreundlich.
    ,,Oh, ich denke, dass und Magnadramon sehr weiterhelfen wird. Aber glaub mir, Azulongmon und die anderen Drachen bekommt man nicht gerade häufig zu Gesicht.", antwortete Karamon mit einem glücklichen Unterton. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Vaan so rasch wieder das Wort ergreifen würde und dies auch noch aus Eigeninitiative. Doch er beschloss ihn nicht darauf anzusprechen, ,,Nun weißt du wenigstens warum du hier bist. Das ist doch schonmal was, oder nicht? Gemeinsam mit den anderen schaffen wir das! Du musst dich nur ein wenig mit ihnen anfreunden!"
    ,,Was? Noch mehr Freunde...?", erwiderte Vaan, als wäre es unglaublich anstrengend sich mit noch mehr anzufreunden. Reichte Karamon da nicht? Er hasste Trubel und wenn er versuchte mit jedem hier irgendwie eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen wäre das Chaos pur. Vaan besaß keine Scheu vor anderen Menschen und war auch nicht gerade schüchtern und stumm. Dennoch war es ihm manchmal ein Rätsel, wieso er nie jemanden ansprach.
    ,,Ach komm schon! Das wird sicher lustig. Außerdem wäre es auf Dauer nur mit mir befreundet zu sein anstrengender als noch andere kennenzulernen. Zudem seid ihr immerhin eine Gruppe! Und je mehr Freunde man hat, desto mehr Spass.", erklärte Karamon und sah sich nach jemandem um, der zu Vaan passen konnte.
    ,,Jaja, vielleicht. Aber ich bin es eben gewohnt alleine zu sein, ich weiß nicht ob ich unbedingt viele Freunde brauche...", antwortete Vaan, während er ein wenig gelangweilt vor sich hintrottete, dem Rest der Gruppe hinterher. Ob er wirklich als letztes ging oder nicht wusste er gar nicht, aber er hatte auch nicht das Bedürfnis nach hinten zu sehen und zu schauen, ob sich da noch wer befand.
    ,,Du bist wirklich komisch... Aber hier bist du nicht mehr alleine."
    Vaan war froh, dass das jemand zu ihm sagte. Zwar hätte er sich nie träumen lassen, das diese Worte von einem Digimon kommen würden, aber diese Aussage zwang ihn zu einem Lächeln und einem leisen "Danke".

  • Max horchte den Worten des Drachen. Nun verstehe ich wieso ich also hier bin ..., dachte er sich. ,,Nun gut, bist du bereit Tanemon, HAHA, das ist doch ein wahrere Klacks für uns, huh?'', er benahm sich peinlich. ,,Max, pssst, geht es dir noch gut?'', entschuldigte Tanemon sich für ihn. ,,Entschuldige, ich weiß auch nicht was los ist, ich bin so anders, ...'', erwiederte er. Max hatte bis jetzt kaum Kontakt zu der Gruppe, naja sie waren auch etwas älter als er. Vielleicht gerade deswegen benahm er sich so kindisch was eigentlich nicht typisch für ihn war.


    ,,Tanemon, weißt du zufällig wo dieser See ist?'', wollte er wissen. ,,Nein, tut mir leid, ich war noch nie so weit entfernt von hier.'', sagte es.
    ,,Naja, wiedem auch sei, wir finden den See schon, da bin ich mir ganz sicher, nicht wahr Leute'', er wurde laut. Tanemon hielt sich die Blätter vor's Gesicht. Max zeigte mit dem Daumen nach oben und grinste breit ...

  • Henry hörte Azulongmon noch zu, bevor es auch wieder verschwand. Genau so schnell wie es gekommen war, war es wieder weg. Einige Fragen blieben noch offen, doch als nächstes sollten sie also zu Magnadramon. Hm, Magnadramon... hört sich genau so stark an wie Azulongmon, dachte er.
    "An was denkst du, Henry?", fragte DemiVeemon. Henry wurde aus seinen Gedanken gerissen und hat ganz vergessen, dass das kleine Digimon noch immer auf seiner Schulter saß. "Ach, nichts besonderes. Wird das eigentlich ein weiter Weg bis zu diesem Magnadramon?". "Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber es wird bestimmt lustig", antwortete es so fröhlich wie immer.
    Die meisten schlossen sich in kleinen Gruppen zusammen und machten sich bereits auf den Weg. Da kam Ichiro zu ihm und fragte das selbe wie er DemiVeemon schon gefragt hatte. "Keine Ahnung obs ein langer Weg wird. Ich kenn mich ja hier kein Stück aus. Ich denke wir sollten uns auch auf den Weg machen, sonst verlieren wir die anderen noch." Die meisten sind schon losgezogen und auch Henry und Ichiro machten sich zusammen auf den Weg ins Ungewisse.