[Diskussion] Avatar-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von *joe*
    @ rotschweif kann man einen drachen im RPG trainieren????


    Du kannst den Drachen schon trainieren, aber übertreibs dann nicht. Nicht dass der Drache nachher stärker ist als du, oder so. lol

  • mach ich au net^^ der drache soll ja wissen wer herr im haus ist ;]


    ähm da hab ich noch ne frage...wann ist die testphase eigentlich vorbei???/kann man auch nach orten gehen wie z.b. baseing - see????

  • Zitat

    Original von *joe*
    gleich noch ne frage hinterher^^ kann man auch in gruppen zusammen durchs RPG gehen???^^ z.b. suicune94 un ich gehen dort hin uns so... weisch???


    vielleicht werden wir uns später mal trennen, aber am Anfang bleiben wir erstmal alle zusammen.

  • Zitat

    Original von Rotschweif


    vielleicht werden wir uns später mal trennen, aber am Anfang bleiben wir erstmal alle zusammen.


    @ rotschweif asooo also z.b.: wenn ich jetzte in ba sing se wäre. und irgendeiner vom RPG ist ebenfalls in ba sing se. kann ich dann schreiben: Joe redet mit henry! un so. also geht des??? fänd ich cool dann hab ich noch was net verstanden. wenn ich jetzt mit jemand rede. z.b. nem verkäufer oder nem tourist. muss ich dann des in rot oder fett schreiben????

  • Zitat

    Original von *joe*


    @ rotschweif asooo also z.b.: wenn ich jetzte in ba sing se wäre. und irgendeiner vom RPG ist ebenfalls in ba sing se. kann ich dann schreiben: Joe redet mit henry! un so. also geht des??? fänd ich cool dann hab ich noch was net verstanden. wenn ich jetzt mit jemand rede. z.b. nem verkäufer oder nem tourist. muss ich dann des in rot oder fett schreiben????


    wenn du was sagst, dann schreibst du das in deiner Charafarbe, als deeppink. lol
    und klar kannst du schreiben, dass du zB mit mir oder jemandem redest, ist ja dein Chara. xp

  • Zitat

    Original von Rotschweif


    wenn du was sagst, dann schreibst du das in deiner Charafarbe, als deeppink. lol
    und klar kannst du schreiben, dass du zB mit mir oder jemandem redest, ist ja dein Chara. xp


    un welche farbe muss ich dann für die person nehmen mit der mein char redet???

  • Zitat

    Original von *joe*


    un welche farbe muss ich dann für die person nehmen mit der mein char redet???


    keine. wenn du zB mit mir redest, schreibe ich ja was ich sage.
    les dir am besten nochmal die Regeln durch. oo


    und den einen Post mit Basingse ignorieren wir einfach. lol Der andere war schon nicht schlecht, ich mach heut mal weiter.

  • eh.....ich misch mich ja net gern in Spieleleitungsangelegenheiten ein, aber prinz Suko:
    1. Wie kannst du schreiben, dasss du der beste Feuerbändiger denn je bist? Sowas nennt man Powergaming und das ist glaub ich nicht erwünscht.
    2. eigentlich darf nur der Leiter bzw. Co-Leiter wichtige NPCs steuern, und ich denk der Avatar gehört zu den Wichtigeren gehört.
    3. wäre der nächste Avatar ein Wasserbändiger der zuerst erde lernen muss. ich denk net, dass schon über 200 Jahre seit der serie vergangen sind.


    und Rotschweif ich hätte noch ne frage: wannschliessen wir uns zusammen? sollen wir noch versteckt bleiben?

  • Zitat

    Original von Shinwa
    ich auch, auch wenn ich nich so viel Zeit hab und mich mit dem Ding überhaupt net auskenn ?


    ich bin zwar nicht rotschweif xD...abba mich hat er auch aufgenommen obwohl ich keinerlei kenntnise mit RPG´s hab^^ sry wegen sinnlospost abba des musste jetzte sein^^ is ja eh en disskusionsforum^^

  • Ok so zum 10. Mal ich hätte gern die Chara-farbe green
    Danke im vorraus


    Und noch was is es Ok wenn mein kleiner Hawk erst im Spielverlauf sprechen lernt?? (wenn überhaupt)

  • du musst die anderen miteinbeziehen, sonst bräuchten sich die aneren nich anmelden. Außerdem hat Rotschweif es vorgesehn dass wir als gruppe weiterreisen, deshalb müssen wir die ganzen klenen Anfangsstories zu einer großen zamflickn