Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein is immer unterschiedlich ^^
    schau mal pokewiki unter pokedex da sind alle pokis aufgelistet und dann drückste auf eins drauf von dem du wissen willst wie viele schritte es brauch zum ausschlüpfen und dann musste bei ei schritte gucken und so viele schritte musste dann halt gehn ^^

  • Ich kapiere einfach net, wo kriege ich den her oder wie? oO (Sorry, hat sich erledigt >_<)


    Und, kriegt man Groudon/Kyogre auch in Pearl? Wenn ja, wo gibt ne nette Hilfe, wo die Legis fangen kann?

  • Zitat

    Original von Physical
    1. Schau dir die List der Pokemon an, wenn du auf eins drauf klickst siehst du wie viele Schritte es braucht um zu schlüpfen.


    2. Nein, nur rübertauschen.


    2. gegen Freunde? T_T Ich will Lugia auf Wii Pokemon Spiel, aber man kann Gameboy gegen NDS Lugia tauschen? Oder wie geht das? Nur cheaten? oO


    So, mein Vogel-Pokemon ist aus dem Ei geschlüpft. hat ja nicht 3840 Schritte gedauert, sondern ca über 4000 Schritte oder so ^^


    Welche Pokemon ist ein Ei vom Wanderer?

  • 2. Was? O.o


    Groudon / Kyogre fängst du auf Saphir / Smaragd / Rubin, erspielst dir in D/P den nationalen Dex, steckst das GBA-Spiel in den Dual Slot, und wählst beim Starten von D / P "rüberwandern" aus. xD

  • Zitat

    Original von onnebius
    2. Was? O.o


    Groudon / Kyogre fängst du auf Saphir / Smaragd / Rubin, erspielst dir in D/P den nationalen Dex, steckst das GBA-Spiel in den Dual Slot, und wählst beim Starten von D / P "rüberwandern" aus. xD


    Ich meine, ich will wirklich Lugia auf Wii spielen, bin Lugia Fan :D xD


    Aso^^


    Das gibt doch nicht! Mein Vogel kriegt für kurze Minuten sofort Ei ~.


    Was bringt das, wenn ich mein Poketch 5.Funktion ein Pokemon mit Touchpen halten drücken und ein Pokemon sich dann wackelt? Heilen? oO

  • Zitat

    Original von onnebius
    Aja, alles klar O.o


    Du willst Lugia auf Battle Revolution?


    Dann musst du es vom DS-Spiel auf die Wii kopieren xD


    Ja klar, aber woher kriege ich Lugia auf NDS?


    Und...
    Was bringt das, wenn ich mein Poketch 5.Funktion ein Pokemon mit Touchpen halten drücken und ein Pokemon sich dann wackelt? Heilen? oO

  • Zitat

    Original von ~dark hero~
    oder von pokemon XD
    zuerst erlösen dann rübertauschen auf rubin,smaragd,saphir,feuerrot oder blattgrün und dann rüberladen


    meinst du Silber auf Rubn auf Feuerrot auf Groudon (name der edition habe ich vergessen xD) und dann auf Diamant/pearl, oder? oO

  • nein es gibt ne pokemon edition für gamecube die heist pokemon XD und da gibts lugia das kann man sich auf rubin oder so tauschen und dann kannste es auf diamant oder perl laden ^^

  • Zitat

    Original von ~dark hero~
    nein es gibt ne pokemon edition für gamecube die heist pokemon XD und da gibts lugia das kann man sich auf rubin oder so tauschen und dann kannste es auf diamant oder perl laden ^^


    Aso^^



    Zitat

    Was bringt das, wenn ich mein Poketch 5.Funktion ein Pokemon mit Touchpen halten drücken und ein Pokemon sich dann wackelt? Heilen? oO

    kann mir jemand helfen??

  • is das die wo unten ncoh solche balken sind? weil sonst ist das ne funktion wo du sehen kannst welche pokis du im team hast und wie viel kp sie noch haben und ob sie n item tragen ^^