[Anmeldung] Warcraft RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier das Topic zur Anmeldung im Warcraft RPG.


    Aussehen sollte sie wie folgt:


    Name:
    Rasse:
    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!):
    Fähigkeiten*:
    Kampf-Typ*:
    Anfangs-Waffe*:
    Anfangszauber*:
    Anfangs-Schild/Rüstung*:
    Geschichte:
    Talente:
    Schwächen:


    Optional
    Alter:


    Bei den Rassen stehen Untote, Nachtelfen, Orcs und Menschen zur Auswahl. Falls es dringend gewünscht wird kann man auch einen Zwerg nehmen, Trolle gehen allerdings nicht, Gnome auch nicht.


    *


    Und noch damit nicht alles auf ein Volk begrenzt ist: Es gibt bei jedem Volk eine Grenze. Auch wenn es bei der Vorgeschichte keine grössere Rolle spielt (Ausser bei Menschen & Orcs) welches Volk ihr seid sollten doch nicht alle bei einem sein.


    Freie Plätze
    Untote: - (Daatengu, t3rm1)
    Nachtelfen: - (ZimSolar, Shizuh)
    Menschen: - (Squall92, Lil Soul)
    Orcs: 1 (Lord_Döner)


    Man kann über die Mengen diskutieren, muss aber nicht sein ;) Natürlich können sich auch mehr als 8 Personen melden, dass ist klar.


    Viel Spass beim Anmeldung schreiben,


    Döner.

  • Name: Curse
    Rasse: Untote
    Aussehen (beachtet euer Volk!): Klein, stabil, kräftig, leicht verwest (Bild folgt evtll.)
    Fähigkeiten: Krieger
    Kampf-Typ: Krieger
    Anfangs-Waffe: Skelett-Dolch
    Anfangszauber: Skelett-Schatten (Anwender hüllt sich in einen dunkelen Umhang der die Kraft seiner Angriffe um +1 erhöht.)
    Anfangs-Schild/Rüstung: Skelett-Rüstung
    Geschichte: Curse wuchs in einem untoten Dorf an einem kleinem Fluss auf. Sein Name, Curse, stammt von seiner Rasse ab. Diese war mit einem Fluch belegt, nachdem Curse benannt wurde. Später schloss er sich einer untoten Diebes-Bande an, die sich später durch kleinere Missverständnisse auflöste. Seitdem schlägt er sich alleine durch.
    Talente: Regeneriert Skelette in Rüstung, Schnell, Flink
    Schwächen: Leichtgläubig, unerfahren, schnell Reizbar



    K, falls was nicht i.O. ist bitte Bescheid sagen.

  • Name: Earion
    Rasse: Nachtelf
    Aussehen (beachtet euer Volk!): Klein,schlank,Gesicht:Hinterlistig,lange weiße Haare
    Fähigkeiten: Jäger
    Kampf-Typ: Nahkampf und aus Distanz
    Anfangs-Waffe: Holzbogen,Dolch
    Anfangszauber: Falken beschwörung
    Anfangs-Schild/Rüstung: Leder-Rüstung
    Geschichte: Er wuchs in einem Dorf direkt an einem riesigen See auf.Als eine Horde Untoter sein Dorf überfiellten wurde sein Vater getötet...Seit dem schwor er Rache!
    Talente: Ziemlich gut in Fährten lesen und kann mit Tieren kommunizieren
    Schwächen: Nicht leicht zu etwas zu überzeugen,nich auf seine Geschichte ansprechbar,Zu naturfreundlich!


    So hoffe alles ist okay...

  • Beide in Ordnung, meine schreib ich auch gleich =D



    Name: Ok'Thrall
    Rasse: Orc
    Aussehen (Rasse beachten!): Kräftig, mittelgross, kurze, schwarze haare
    Fähigkeiten: Magier / Hexenmeister
    Kampf-Typ: Magie
    Anfangs-Waffe: Holzstab
    Anfangszauber: Feuerblitz
    Anfangs-Schild/Rüstung: Einfache Tunika
    Geschichte: Ok'Thrall wuchs in einem Orc Dorf nahe der Menschen Grenze auf. Sein Vater wurde als er 8 Jahre alt war auf einer Patrouille getötet. Seine Mutter wurde von den Menschen verschleppt, so dass er von einer anderen Familie aufgenommen wurde. Diese Familie brachte ihm die Kunst der Magie bei, sodass er sich entschloss Magier zu werden. Seither will er seine Mutter von den Menschen befreien wenn sie noch lebt.
    Talente: Gut im Umgang mit Magie, kennt einige kleine Zauber, ehrgeizig, denkt bevor er handelt
    Schwächen: Nicht gerne mit anderen zusammen, schnell gereizt, Anfällig auf Witze bezüglich seiner Familie

  • Name: Karius
    Rasse: ud
    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!): sehr jung, vereinzelt narben und beschwörungssiegel, Zauberstab, Cape, schmächtig
    Fähigkeiten*: intelligenz
    Kampf-Typ*: AoE
    Anfangs-Waffe*: Zauberstab
    Anfangszauber*: Lightning CHain
    Anfangs-Schild/Rüstung*: assault curiass
    Geschichte: exlehrling des Kel'ThuZard. wurden von imh aufgenommen da er von seinen eltern verstoßen wurde. Von ihm hat er alles gelernt. Besitzt ausserdem großes hitnergrundwissen in geschichte.
    Talente: gutes gedächtnis, logisches denken, ehrgeizig
    Schwächen: teilweise arrogant, reizbar

  • Name: Ares
    Rasse: Mensch
    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!): Kräftig,Mitelgross,schwarze bis zu den Nacken ragende Haare,Narbe am Gesicht(Genau an der Stelle wie Squall in meinem Ava),Langschwert,Cape,Harnisch,Lederhose,Stiefel alles Schwarz
    Fähigkeiten*:Krieger
    Kampf-Typ*:Nahkampf
    Anfangs-Waffe*: Astares
    Anfangszauber*:Flammenklinge( Schwert wird in Feuer eingehüllt und erhällt Angriff +1 und 1/5 Stärker gegen Untote)
    Anfangs-Schild/Rüstung*: Helios
    Geschichte: Ares lebte alleine in einer Hütte im Wald nahe einer Menschen-Stadt.Sein Name stammt vom Ares dem griechischen Gott des Krieges.Seine Fähigkeiten sind gut und er arbeitete für manche Gilden.Sein Ziel ist es einen Gegner zu besiegen,der ihm die Narbe verpasst hat.Seinen besten Freund als auch Rivalen.
    Talente:Sehr gut mit Schwert,erst denken dann handeln und stur
    Schwächen:Kann kaum ne gute Diskussion mit anderen führen,leicht aus der Fassung zu kriegen in manchen Situationen und seine Abwehr lässt zu wünschen übrig.


    hoffe ist gut so

  • Name:Quel'Azn
    Rasse:Mensch
    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!):
    ein Mann der sich im ungefähren Alter um die 50 außert.Dünn,klein und leicht bemuskelt.Er hat lange,weis-graue Haare und trägt einen weißen Magierhut dadrüber.Sein Gesicht ist nicht sehr befaltet,sein weißer,langer Ziegenbart reicht bis zur Burstmitte und seine grünen Augen sehen durch die Schatten.Er trägt einen weisen Mantel,der seinen ganzen Körper umhüllt und dadrunter trägt er ein weißes Hemd und eine weiße Hose.Er stützt sich meist,wenn er auf Reisen ist,auf seinen langen,weisen Magierstab,an dessen Ende ein Glas befestigt ist und in dessen ein blauer Kristall leuchtet.Der Magier ist auf jede Gefahr vorbereitet und hat ein weises Schwert in der linken Tasche.Um gegen die Schatten anzukommen trägt er immer weis.
    Bild:[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/8180/15541671kf0.jpg]
    so oder ähnlich :P,
    [Blockierte Grafik: http://graphics.jsonline.com/graphics/owlive/img/dec03/rings-gandalf.jpg]


    Fähigkeiten*:
    Mentalist(Gedankenkontrolle),Zauberei gegen dunkle Mächte,Blitz-und Feuermagie.
    Kampf-Typ*:Magier(Fernkämpfer)
    Anfangs-Waffe*:einfacher Runenstab(Stab des Elywn)
    Anfangszauber*:
    -->Lichtbolzen des Himmels:der Anwender schießt ein Blitz aus seinem Stab oder eventuell aus seinem Schwert oder aus der Hand und verursacht einen Schockschaden,der den Gegner verletzt.
    -->Flammenschuss:Der Anwender wirft einen Feuerball gegen den Gegner,der vermutlich verbrennen kann und stark verletzt wird.
    -->Weises Zeichen:ein (Buff),der die Werte der Gruppenmitglieder erhöht



    Anfangs-Schild/Rüstung*:Schwert in der Schildhand(Schwert des Nuereen);Rüstung aus Stoffkleidung,kein Panzer oder Kettenhemd.
    Geschichte:
    Die Sans,so nennt man die geistlichen Feen und heiligen Wesen,waren einst ein unbedrohtes Volk.Ihr Heimatort war außerhalb Azeroth und weit entfernt,vom Dach der Erde.Auf den Himmeln leben sie,ihr Paradies war wunderschön und ihre Ruhe vor all den schlechten Dingen des Lebens,war beschützt...Doch nicht lange und die dunkle Herrschaft Illidan's griff das wunderbare Land der Sans Samdoria an.Schützen konnten sie sich nicht,aber fliehen.Sie suchten Obhut in den Ländern Teldrassil,Sturmwind,Dalaran,der Exodar und selbst in Eisenschmiede...


    Die Sans konnten sich nicht auf die Lebensweise der Menschen,Nachtelfen,Zwergen,Gnome,Draeneien und allen Anderen nicht anpassen.Daher mussten sie zurück in ihr geliebtes Samdoria.Doch wie,wenn das Land von Gestalten und Wesen Illidan's bewacht wird?Helden wurden geschickt...Die Sans nahmen die Körper von den Rassen an,die sich um sie herum befanden.Einer von Ihnen,war der Zauberer,der Magier Quel'Azn.Mit der Kraft der Maia's stellt er sich zum Kampf und bereitet sich auf die Schlacht gegen Illidan vor...Tausend Sans und er selbst,reisen nun,um ihr geliebtes Land zurückzuerobern.


    Nun sind hundert Jahre vergangen...Hundert Jahre lang reitet er mit seinem treuen Pferd Enmar durch Sturmwind.Rat teilt er und Rat nimmt er an.Erfahrung hat er gesammelt und Erfahrung gibt er weiter...
    Er ist in Azeroth unter vielen Namen bekannt;


    Quel'Azn;Hüter der lodernden Feuers und Erleuchter des Lichts
    Onix;(so in Samdoria)heißt soviel wie Pionier der Lüfte
    Alter Mann;so heißt er,bei den Zwergen in Eisenschmiede
    Der mit dem Schwerte zaubert;in Darnasus im Westen wird er so genannt.
    Weiser Magier;so,nennt man ihn überall.


    Lebensgeschichte:


    100 n. Zeitalter;Quel'Azns Heimatland wird angegriffen
    101 n. Zeitalter;die Sans und er fliehen fort und besprechen im 'Versteck des ersten Himmels' die Lage.
    104 n. Zeitalter;die Weisen haben eine Endtscheidung getroffen,sie fliehen nach Azeroth
    109 n. Zeitalter;Quel'Azn kommt nach jahrelanger Reise in Sturmwind an.
    111 n. Zeitalter;der Rat erteilt Quel'Azns Aufgabe
    111 n. Zeitalter(erster März nach Mondaufgang);Quel'Azn kommt in Eisenschmiede an.
    115 n. Zeitalter;Quel'Azn kommt in Teldrassil an und spricht mit Tyrande.
    117 n. Zeitalter;Quel'Azn wird in Teldrassil als 'Oberratsgeber' befördert,muss aber für einige Jahre Teldrassil verlassen.
    119 n. Zeitalter;Die drei(mit Quel'Azn gezählt) Andor(oberste Weisen) kommen in Exodar an.
    125 n. Zeitalter;der Pakt zwichen der Draenai und San Quel'Azn beginnt.Sie und Quel'Azn kämpfen im Krieg gegen die Orks mit einem Erfolg bis zum Sieg.Quel'Azn wird in Exodar als 'Ratsoffizier und Weiser' anerkannt.



    Talente:strategischer Aufbau an Kampfmethoden und Wissen an Magie.Licht-und Feuermagiespezialist.Kann mit Schwert umgehen.Mit der 'San-Fähigkeit' heilt er sich und erhöht seine Stärken.Willenskraft und Intelligenz hochgestiegen.
    Schwächen:Direkter Nahkampf,Beweglichkeit,ausweichen...


    Optional
    Alter:23.421 Jahre

  • Sorry für Doppelpost,aber ich möchte jetzt nicht,dass dies beim editieren nicht übersehen wird:


    Meiner Meinung nach,melden sich einfach zu wenige an,obwohl ich denken und versichern kann,dass dieser RPG ein richtig großer Erfolg wird.Ich schätze,viele sind damit eingeschüchtert,dass es bei 'Warcraft' nicht mehr um World of Warcraft handelt.Ich glaub,viele von euch denken,wir machen ein 'Strategie-RPG-Browser'...An alle:


    DAS IST NICHT WAHR!


    Wir setzen World of Warcraft so um,dass es sich in der Warcraft III-The Reign of Chaos bzw. auch das AddOn Warcraft III-The Frozen Throne-Zeit spielt.Die Kampagnen bleiben gleich,aber wir drücken noch ein paar Extra's drauf.


    An Lord_Döner:
    kannst mich natürlich jederzeit editieren,falls bei meiner Aussage was wrong ist,genau so wie alle anderen auch ^^ :top:


    For example:Wenn ich einen Human spiele,dann befinde ich mich,RPG-gesehen,irgendwo in der 'Arthas-Kampagne'-Zeit,wo ich vllt. für oder gegen Arthas kämpfe...


    Understand now?


    Also meldet euch an,es 'sicher' macht Spaß ^^!

  • sry für OT^^":


    Lil SouL: Ich glaub gerne das es noch in den Spielen aufbaut,aber ich glaueb,das würde in den Discuss-oder Infotopic besser passen als im Anmeldungstopic...nur so rasch von meiner Seite

  • Nice Text Lil Soul xp Nur ist es eben WEIL sich zu wenig gemeldet jetzt ein wenig "gamefrei". Wir werden also anfangen mit der Invasion der Brennenden Legion und dann mit Warcraft III weitermachen.


    Für alle World of Warcraft freaks:


    Ihr könnt auch Gnome, Zwerge usw nehmen ...


    Das mit der Warcraft III Kampagne kommt noch, auf alle fälle starten wir im Zeitraum vorher das es sonst auch Probleme bezüglich Fragen weil etwas unklar ist geben wird.


    Btw sind Anmeldungen ok, zwei Anmeldungen noch und wir können starten ;)

  • Zitat

    Btw sind Anmeldungen ok, zwei Anmeldungen noch und wir können starten

    *Nicht mehr erwarten kann,zuviel Stress :waah: !*Ich freu mich schon drauf.Größtenteils,weil ich beide Spiele von hinten bis oben kenne und ich muss schon sagen:RESPEKT an Blizzard.

  • Name:Igaron


    Rasse:Gnom


    Aussehen (Evtl. Bild) (Rasse beachten!):braune Haare, Six-pack(durch viel training) *zwinker* joa rest bild^^(igaron ist der Gnom :lehrer: http://img262.imageshack.us/my…ninburgshadowfangeoq7.png


    Fähigkeiten*:Magier


    Kampf-Typ*:Magie und Schwert


    Anfangs-Waffe*:Verwitterter Stab
    Stab
    8 - 12 Schaden Tempo 3.00
    (3.3 Schaden pro Sekunde)


    Anfangszauber*:Frostblitz, Frostrüstung


    Anfangs-Schild/Rüstung*:Zwergische Stoffkniehose(Beine), Leichte Magierschmiedrobe(Brust, Rücken, Beine), Azurblaue Seidenkapuze(Kopf), Abgetragene Schuhe(Füße)

    Geschichte: Als Igaron 6Jahre alt war, zeigte sich zum ersten mal seine magischen fertigkeit weil plötzlich ein Stein vom Himmerl viel und er plötzlich über seinem Kopf schwebte, mitten im Fall gestoppt(keiner weiß woher der Stein kam, manche munkeln das sein onkel den stein dort hinwarf, da er seitdem verschwunden ist). Mit 8 Jahren began er seine Lehre in Ironforge bei dem Magierlehrer Dink. Als mit 20 seine Lehre beendet war began er eine lange Reise ins Brachland ins Piratendorf Ratchet um dort als Söldner zu dienen. Er sammelte Erfahrung und verbesserte seine Fähigkeiten, auch mit dem Schwert übte er sich. Mit 28 wollte er zu seinem Lehrer zurück um noch mehr zu lernen, allerdings wurde in den Düstermarschen, kurz vor Theramore, von Untoten überfallen und all seine Sachen gestohlen und er verlor sein Gedächtnis. Er wurde ein wenig abseits vom Weg von Lady Jaina Proudmore und einer Patrouille gefunden. Seitdem dient er ihr als Zauber, auch wenn er viel erneut lernen musste. Er denkt darüber nach in ein anderes Land zu reisen und dort Abenteuer zu erleben.


    Talente:Frostzauber Spezialliesierung, kann auch leichte Schwerter benutzen mit Stab kombieniert und hat einen hohen IQ da er nach seinem Gedächtnisverlusts sehr viel gelesen hat.


    Schwächen:Schlechte Reaktionszeit, oft müde, hört manchmal nich zu undlabert manchmal sachen die nur langweilen
    l
    Alter:29






    man durfte doch Gnome nehmen oder? in mir nich ganz sicher

  • Generell darf man Gnome nehmen, doch eine kleine Beschreibung zum Aussehen wäre nicht schlecht.


    /Edit: Ok, ist es für dich in Ordnung das du bei den Nachtelfen anfängst? Wenn ja ist gut, wenn nicht musst du wohl entweder Nachtelf oder Orc nehmen.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.