[Testphase] Warcraft RPG Prolog: Eine neue Macht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es beginnt alles im nicht so friedlichem Lande Azeroth. Weiterhin wird das Land von den Kämpfen zwischen der Allianz und der Horde erschüttert.
    Doch dies wird nicht weiterhin das Problem sein.
    Aus irgendeinem unbekannten Grund ruft der Rat alle Völker zusammen.
    Dort angekommen Prophezeit ihnen ein Prophet die Invasion einer neuen, bösartigen Macht. Doch was es sein sollte, konnte weder der heilige Rat noch der Prophet beantworten.
    Genau deshalb bekamen die Horde und die Allianz den selben Auftrag: Sie mussten den Grossmagier Gaia Onurian aufsuchen und ihn fragen, was dies für eine Macht sei.
    Somit macht die Horde einen Trupp aus Orcs und Untoten, angeführt von Jokthar'Shadar und die Allianz einen Trupp aus Nachtelfen und Menschen, angeführt von Wyrwollt Ashwaker.
    Doch der Weg wird nicht ganz so einfach, wie es sich die meisten wünschten ...


    So, dass ist mal das allgemeine. Nun baut euch ein, es ist kurz VOR der Prophezeihung, seit schon da, kommt erst noch, verpasst es. Es ist euch überlassen. Nachher könnt ihr drüber reden, doch dann sollte es zügig auf die Reise gehen.

  • Der Wald Elwyyn war von vielen Helden und Legenden betretten betretten worden.Einige erlebten hier ihre größten Abenteuer und einige fingen hier an,Helden zuwerden.Kleintrolle,Wutwölfe,Gaier aus den Westen...All dies bereiten keine Angst...sondern nur die Angst selbst,die sich irgendwo in diesen Wäldern versteckt.In Elwyyn,so sagt man es,hört man Abends,wenn die Schlafenszeit schon angebrochen war,einen lauten,aber stillen Gesang.Es ist das Lied,dass die Nachtelfen singen,wenn sie ihre Natur anbetten.Glücklich und Zufrieden darf man sein,wenn man diesen Klang hört...Sie erzählt Geschichten,Märchen,Sagen und Abenteuer und ihre Moral fasziniert die Herzen.Doch gab es in Elwyyn oder gar Sturmwind nicht viele Nachtelfen.Viele von ihnen fanden hier Sicherheit und Obhut.Aber singen tun sie hier nicht...Also wer dann...?


    Ein alter Mann,vom Alter her vielleicht sechzig,aber leicht befaltet,reitet mit seiner Kutsche durch die Straße von Elwyyn.Ein Magier,so sieht man es auf dem ersten Blick mit seinen grau-weißen Magiermantel,seinem Magierrock und drunter seine Magierhose.Und auf seinem Kopf ein Hut.Seinen weißen Bart streift er ab und zu her und sein Stab liegt neben ihm,während sein Schwert an seiner Nebentasche klebt.Seine Pferde,es waren <a href="/wiki/Maremmano" title="Maremmano"> Maremmano-Pferde glänzten weis in die Nacht hinein.
    Und der alte Mann sang,und sang,und sang...tief in die Nacht hinein...


    "Heh,Herr!So bleibt doch stehen!",ruft ein Knecht aus Sturmwind,als der Kutschenfahrer das Dorf 'Ironvillage' durchfährt.Sie war ein kleines Bezirk,wo Menschen und Zwerge friedlich miteinander ruhten.Die Häuser und Dächer aus massivem Holz gebaut und die Türen mit einem Siegel veriegelt.Es schien ein modernes Dorf zusein.Der Magier hielt seine Kutsche.Er leistete dem Knecht seine Aufmerksamkeit.


    "Ich habe auf euch den ganzen Tag,bis zur Dämmerung zur dieser Zeit gewartet.Habt ihr Zeit?"
    "Nun...",sprach der Magier mit einer leichten Stimme."Zeit kann ich kontrollieren...Aber meine Aufgabe wartet nicht.Sprecht,was ihr sprechen müsst.Oder sagt,was euch im Herzen liegt."
    "Der Prophet und Weise aus Kalimdor,ruft nach euch.Ihr sollt dorthin,mit schneller Eile,wie es von einem Magier zuerwarten ist,so soll ich es verkünden.Die Lage ist ernst,dort im Gebiet und es werden Helden gebraucht..."
    "Der Prophet?Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen,lange wollt ich ihn aber auch von meinem Verstand fernhalten.Doch wie ihr es sagt,scheint es um etwas Wichtiges zugehen.Eigentlich wollte ich wie jede Nacht Rat geben,dem König in Sturmwind.Doch er wird es schon akzeptieren,wenn meine Erscheinung heute nicht vorhanden ist."
    Der Knecht war überglücklich.
    "Danke,Herr.Vielen Dank!"


    Doch bevor er schon noch etwas sagen wollte,bemerkte er,dass der Magier verschwunden ist.Nur eine Sekunde hat er ihn aus den Augen gelassen,um sich vor Dank zuknien,doch er war verschwunden.So weit das Auge reicht,so weit konnte man ihn nicht finden.Wie als ob ein Blitzschlag den Magier in eine andere Dimension getroffen hätte.So,dachte es sich jedenfalls der Knecht,bevor er auf der Stelle,wo der Magier mit seine Kutsche stand,etwas lesen konnte:


    HABT KEINE ANGST.ICH HABE EIN PORTAL GEÖFFNET UND BIN ZUM PROPHETEN GEREIST.AUF WIEDERSEHEN...


    Dann fegte der kalte Wind die Worte im Sand weg...


    *xyz:leider hast du uns nicht gesagt,wohin wir reisen müssen,daher...^^please edit.

  • Es war ein neuer Tag angebrochen. Ok'Thrall sass zuerst wie immer einfach nur irgendwo rum. Doch diese Ruhe sollte nicht bleiben, schnell kam ein Bote der die Nachricht überbrachte dass der heilige Rat alle zu sich ruft.
    "Nicht jetzt bitte ... Es ist doch so ein schöner Tag ...".
    "Hört her, Hört her!" fing der Bote an, "Ich bringe euch die Nachricht des heiligen Rates! Ihr sollt schnellstmöglich zum Rat reisen und euch seine Kunde anhören, die anderen Völker werden da sein und ihr waffnet euch lieber vorher!"
    "Und wenn wir dazu keine Lust haben?" fragte der Häuptling. "Dann seit ihr absofort die Feinde des Rates." antwortete der Bote.
    "pff, dazu habe ich mal garkeine lust ... Naja, wir müssen wohl." dachte sich Ok'Thrall.
    "Endlich ist der Kerl weg ... Geehrte Orcs, wir müssen jene auswählen welche die grosse Ehre haben werden, den heiligen Rat zu sehen! Wer meldet sich freiwllig?" sprach der Häuptling, "niemand? Gut, dann werden wir wohl alle gehen. Sattelt eure Reittiere, wir marschieren in 20 Minuten los!" "Oh nein, bitte nicht ... Egal, zum Glück muss ich nicht laufen."


    Also, ihr müsst im allgemeinen nach Kalimdor. Zudem habe ich vergessen zu erwähnen, dass Gedanken kursiv sind, wenn man selbst spricht ist es fett und wenn ein NPC spricht ist es normal geschrieben.

  • Es war ein schöner Tag in einem Wald nahe einer Menschen Stadt.Man konnte Ares sehen wie er trainierte.Doch sein Training wurde unterbrochen durch einen Schrei,nein,eher einen lauten Ruf."Ares...LORD ARES!!!" Es war ein Bote der ihn rief."Nicht so laut.Es ist noch früh am morgen,Was ist.werter Herr???" fragte Ares den Boten "Ich habe eine Nachricht für euch Lord Ares." "Eine Nachricht???Von wem???" "Vom Rat Mylord." "Vom Rat???Ich rate sie zwingen mich dazu." "Tja,so sieht es aus.Ich habe es eilig und muss zügig aufbrechen." "Gut.Danke für die Nachricht."
    "Oh Mann,die vergangenheit holt mich ein...ich hoffe nur ER ist nicht dabei.Naja ich werde mal alles zusammenkramen"

  • Karius saß in sich selbst vertieft im wald. Er ärgerte sich. Seit er diese mysteriöse Krankheit hatte, war er extremst geschwächt uns konnt selbst seinen Favourite-Spell nicht annähernd so gut einsetzen wie vor seiner Erkrankung. Er übte seit mittlerweile 5 Stunden doch es stellte sich kein sichtbarer erfolg ein. Im Gegenteill. Er scheint jedesmal schwächer zu werden, wenn er seinen Spell benutzt. Würde man ihn betrachten würde man meinen, er kippt gleich um und wird ohnmächtig. Er nimmt seine gesamte Kraft zusammen und versucht ein weiteres Mal den Spell zu performen, doch es nutzt wieder nichts. der Blitzeinschlag ist mit dem Einschlag einer Tannenzapfe zu vergleich. Früher war der gesamte Boden schwarz gebrannt und es kam häufiger vor, dass der Blitz auf andere Gegner übersprang (welches ja auch ein primäres Ziel des Spells ist). Nicht mal eine kleine Versengung am Boden der kleinen Lichtung war zu sehen. Just in dem Moment erreichte ihn ein Bote.
    "Was ist denn los?", fragte er sichtlich verärgert und genervt.
    der Bote händigte ihm den Brief aus und er hatte sichtlich keine Lust länger bei Karius und seiner schlechten Laune zu verweilen, also machte er sich auf zurück nach Hause.
    "Hmm. Der Rat also,; unter Führung von Jokthar'Shadar; ist in Ordnung; wenigstens kann der mir bei meinem Lightning Chain und meinen Problemen helfen - hoffe ich; jetzt bin ihc jedoch zu schwach; ich werde mich ausrasten und morgen dann mich auf den Weg nach Kalimdor machen"

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.