[IAdS] - [Johto] Teil 3 - Finstere Beziehungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Aerion?"
    Tim verstand von dem, was Shirley sagte, nur Bahnhof, alles was er wusste, war, dass sie wiedereinmal einen ziemlich unfreundlichen Ton an den Tag gelegt hatte. Jedoch konnte er herrausfiltern, dass sich Team Sacrim wohl auch in Kanto aufhielt.
    Oh Gott...Wenn das stimmt...Dann haben wir hier ja nur die Hälfte des ganzen Übels an der Backe.Das regt einen echt auf...Aber was können wir denn dann tun?

  • Seki lief weiter auf dem Fest umher und schaute sich weiter die Stände an. Zwischendurch spendierte er einem seiner Pokemon die eine oder andere Süßigkeit, worüber sich diese natürlich tierisch freuten. Nur Riolu war immer noch sehr reseviert und lies Seki nicht an sich heran. Aber daran würde sich wohl in nächster Zeit nicht wirklich was tun. Irgendwann fand er seine Gruppe wieder, die wiederum um einem seltsam gekleideten Mann standen. Seki stellte sich unbe irrt dazu und beobachtete alles, auch wenn es keinen großen Sinn machte, da es zum Teil um private Einzelheiten ging war das Interesse des Trainers eher gedämpft, statt dessen aß er sein Bananeneis.

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Johto] Teil 3 - Finstere Beziehungen“ zu „[IAdS] - [Johto] Teil 3 - Finstere Beziehungen“ geändert.