[Diskussion] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Issa Jut, JUNGE. Nun bleib ma schön locker. Und ich bin froh bei Mayuri zu sein lol ... Hättest du als CO-Leiter eigentlich in diesem Thread lesen müssen ... Ich wart jetzt ersma auf deinen Post lol ... Hast dir ja [size=4]sicherlich lol[/size] schon Gedanken gemacht

  • Ich schreib ja heute noch und am donnertag kann ich auch was schreiben, aber an sonsten ist bei mir Sense Shinyu! Und Shinwa, ich bekam erst den Laptop abgenommen, wo das RPG schon am laufen war! -.-


  • hey, komm mal runter! Wie soll man denn aus so einer Situation einen Super-Mega-Drei-Seiten-Post machen?


    Mal ehrlich, man kann doch nicht mehr schreiben, wenn nichts passiert, ohne stupiden dumpfsinn zu verballern und ausserdem kommt sowas in allen möglichen RPG´s mal vor, man kann nicht immer viel schreiben, wenn es nicht viel zu beschreiben gibt...Ich hätte natürlich auch die Rotzklumpen beschreiben können, wie sie langsam in Treys Kragen sickern, aber das war mir zu eklig...

  • Hayate
    Du sollst mir nur schreiben was passieren soll, meine Güte x_X


    Beyond
    Ich verstehe dass man da nicht viel schreiben kann, aber alternativ hättest du evtl. die Umgebung beschreiben können, einzelne Shinigami die da sind/warten, Gedanken aufschreiben etcpp., aber ein zwei Zeilen Post?


    Und jetz kommt mal alle wieder runter, ich war aggro weil ich verdammt krank war/bin, hat mich schlichtweg aufgeregt, sry falls ihr euch angegriffen fühlt, war eig. eher weniger meine Absicht

  • okay...


    ich werde mir in zukunft mehr mühe geben und die rotzklumpen beschreiben :D:D:D


    Ne, mal im ernst, ich kam von der Arbeit (fast eine 10 Stunden Schicht) und war Müde wie ein Dachs (Hä?)..


    Na ja, ich mach dann in Zukunft längere Dinger... Aber als Gesprächseinstieg war der Nieser nicht zu vermeiden :D

  • joa anscheinend is mein Chara ja zu gruselig um mit ijemanden Kontakt aufzunehmen xD. Is jedenfalls bisher keiner in ihre Nähe gekommen xP ... Und wenn mich jemand anspricht soll er mir ne PN schreiben

  • ähm hayate ? >_>
    .. öhm.. sollen wir dir es nachmachen .. und uns selber aufrufen ?
    looool.. und btw .. dürfen wir dann auch mit unsern captains sprechen als NPC ? ._.


    /e: charaktertreu natürlich :D lol xp

  • Zitat

    Original von Merle
    ähm hayate ? >_>
    .. öhm.. sollen wir dir es nachmachen .. und uns selber aufrufen ?
    looool.. und btw .. dürfen wir dann auch mit unsern captains sprechen als NPC ? ._.


    /e: charaktertreu natürlich :D lol xp


    Selbstverständlich! Macht mich alles nach! Das ist fast immer richtig XDD und natürlich könnt ihr mit euren Captains und Vices sprechen! ^^ Ich habe nur nicht getan, da mein post ja schon so riesig war und nicht noch hundert zeilen dazugebrauchen konnte.

  • Okay dann werd ich beim nächstes Post mich selbst aufrufen xP . Sollen wir Training und so dann auch alles selbst schreiben xD ? Oder bastelt ihr uns Aufgaben ( die zu unseren Charas passen ) ?

  • wird gebastelt! Jede Komapnie hat nen spezielles Training, wie zum Beispiel die 12 Kompanie, beschäftigt sich eher mit Forschung und stellt Waffen für den Kampf her, die hilfreich sind und so wird man dann ein bisschen in die Wissenschaft eingeführt, aber ansonsten ist euch wie immer frei Hand gelassen! ^^

  • Zitat

    Original von Hayate
    wird gebastelt! Jede Komapnie hat nen spezielles Training, wie zum Beispiel die 12 Kompanie, beschäftigt sich eher mit Forschung und stellt Waffen für den Kampf her, die hilfreich sind und so wird man dann ein bisschen in die Wissenschaft eingeführt, aber ansonsten ist euch wie immer frei Hand gelassen! ^^


    Hmm naja und halt Chemikalien ect... sonst wäre mein Pinsel/Tinte Zanpakuto ja nutzlos.... ätzende Tinte =) . Also mein Post wird dann gleich oder wenn ich gerade keine Zeit hab erst so heute Abend so gegen 18/19 Uhr stattfinden ^^.


    Hayate


    Wäre nice wenn es hier ne Kurze Zusammenfassung geben könnte. also wer so mit wem Kontakt hat, was so passiert ist und so. Denn du bist ja auch ab jetzt selten on und da kann man das ganze schonmal schnell aus den Augen verlieren ;)

  • mhh stimmt schon, aber wenn ich nicht da bin, wendet euch an Shinyu, der ist ja co und ich werd ihm jetzt jeden Tag nen Post mit ideen liefern, wenn ich nicht so lange kann, außer am Wochenende, da ist Denkpause XDDD

  • Zitat

    Original von Hayate
    mhh stimmt schon, aber wenn ich nicht da bin, wendet euch an Shinyu, der ist ja co und ich werd ihm jetzt jeden Tag nen Post mit ideen liefern, wenn ich nicht so lange kann, außer am Wochenende, da ist Denkpause XDDD


    Joa Hauptsache das geht okay mit meinem Zanpakuto xP. Den Rest werd ich mit Mayuri ( oder Nemu ? ) besprechen xP . Oder etwa doch mit ijemand ausm Labor ? Ich werd mir da schon was zurechtbasteln ^^

  • Aber ihr kennt ja at the moment noch nicht den Namen des Zanpakuto, das kommt erst später alles auf, vllt hört ihr die Stimme des Zanpakuto in der heutigen Nacht und lernt ihn somit kennen, aber vllt lernt ihr es erst später kennen, was ich mir sehr wünschen würde! ^^

  • Zitat

    Original von Shinwa
    So hab mich aufrufen lassen xP. Und Mayuri hat Sayu n Haar rausgerissen xD. Ist der Post so in Ordnung ?


    btw. sie hat eine Abneigung gegen Gin xD


    Ich find ihn nicht schlecht, aht nen bisschen humor! ^^

  • Zitat

    Original von Hayate


    Ich find ihn nicht schlecht, aht nen bisschen humor! ^^


    Um nochma kurz das ganze wegen Story und so zu klären xP... Sollen wir dann auch mit den Captains ins Quartier gehen oder schreibt ihr dass man dann halt dem Captain folgt und dann beim Quartier ankommt wo man pennt ect.

  • Zitat

    Original von Shinwa


    Um nochma kurz das ganze wegen Story und so zu klären xP... Sollen wir dann auch mit den Captains ins Quartier gehen oder schreibt ihr dass man dann halt dem Captain folgt und dann beim Quartier ankommt wo man pennt ect.


    Nun wenn alle durch sind, könnt ihr mit euren Captains dann zu eurem Quartier begeben, jeder kann dann seine Capatin und Vice dann selbstleiten und auch andere Shinigamis kann man dann leiten, die auch Neulinge sind! =)

  • Zitat

    Original von Hayate


    Nun wenn alle durch sind, könnt ihr mit euren Captains dann zu eurem Quartier begeben, jeder kann dann seine Capatin und Vice dann selbstleiten und auch andere Shinigamis kann man dann leiten, die auch Neulinge sind! =)


    heißt das wir dürfen uns noch selber npcs dazu erfinden ? loooool