[Diskussion] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja Laut Wikipedia soll Nemu n Kapoera Kampfstil haben ^^ . Deshalb würds gut passen. Und dann halt Schuhe und Handschuhe als Waffe anstatt eines gigantischen Schwertes xP ....

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Naja Laut Wikipedia soll Nemu n Kapoera Kampfstil haben ^^ . Deshalb würds gut passen. Und dann halt Schuhe und Handschuhe als Waffe anstatt eines gigantischen Schwertes xP ....


    Ey, bis du dein Maxskilled FullEq Fighter Level 100 hast dauerts noch, jetz begnüg dich erstmal mit nem dünnen Schwert und den paar Tricks die du durch Mayuri anwenden kannst und warts ab XD

  • Zitat

    Original von Shinyu


    Ey, bis du dein Maxskilled FullEq Fighter Level 100 hast dauerts noch, jetz begnüg dich erstmal mit nem dünnen Schwert und den paar Tricks die du durch Mayuri anwenden kannst und warts ab XD


    joa... ich hab vllt sogar schon ne Idee xP . Wird eher sone Art Kontrolle über Gestein, also so Magnetische Druckwellen sie Felssplitter verschießen xP . Angelehnt n bissl an Smallville :P

  • Hier kommt, mal nach langer Zeit, wieder etwas von eurem Leiter!


    Ich bin neuerdings mit arbeit überflutet und kann somit nur noch selten diese woche vorbeischauen, aber ich hab gemerkt, dass das Thema Shikai sehr aufgeflammt ist. Dank Shinwa, der mich mit seiner PN nicht gerade fröhlich machte! ^^


    Ihr könnt euer shikai schonmal vorbereiten und dann mir per PN schicken, ich wer dann noch ein paar änderungen dann mit euch besprechen und dann bei euren chara dazufügen, in der charakterliste! Aber ihr könnt euer Shikai erst nach einem der großen Quest einsetzen. Zum großen Quest, gibt es dann später ml mehr infos!


    MFG Hayate!

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Isses okay wenn mein Shikai ne Sense is ?


    Fakt ist, dass viele ne Sense wollen, zumindest weiß ich das einige mit dem Gedanken spielen, lass dir am besten ne "Notlösung" einfallen ^^

  • Naja den Gedanken mit der Sense hatte ich schon seit längerem. Du hast ja die Fähigkeiten von mir per PN gekommen. Ein Angriff wäre dann "Tanz der Sterne" wo sie ihre Sense schnell über ihrem Kopf dreht ^^" . Notlösung wird schwer :/ ... aber ma schauen. Hab auch ma dem Hayate ne PN geschrieben, wie er vorgeschlagen hat

  • Die Sense wird abgelehnt Shinwa! Ich war der erste der eine Sense wollte und ich will keine Kopien haben, okay! ^^ Also musst dir was anders als ne Sense nehmen!

  • Zitat

    Original von Hayate
    Die Sense wird abgelehnt Shinwa! Ich war der erste der eine Sense wollte und ich will keine Kopien haben, okay! ^^ Also musst dir was anders als ne Sense nehmen!


    Dann nimm ich halt ne Kriegssense ( andere Form :P ) oder ne Mischung aus Naginata und Kama ;)

  • Zitat

    Original von Shinyu
    Jetzt übertreibts mal nicht, Shinwa, nimm dein Kama un gut is, und Hayate, sei weniger provozierend lool


    lol soviel zur freien Chara und Zanpaktuwahl. Vielleicht nehm ich ja ne Pistole xD . Sone riesen Bazooka die Cero's abschießt =D . Das wäre doch geil =D

  • Zitat

    Original von Shinwa


    lol soviel zur freien Chara und Zanpaktuwahl. Vielleicht nehm ich ja ne Pistole xD . Sone riesen Bazooka die Cero's abschießt =D . Das wäre doch geil =D


    Nicht nur du wolltest eine Sense, jetz flipp nicht aus und hör auf zu übertreiben, immerhin hab ich dir nicht befohlen irgendwas zu nehmen, ich wollte damit nur andeuten dass du jetz einfach das nehmen kannst und keine Szene machen musst oô

  • Ich will mich eigtl gar nich in eure Streitigkeiten einmischen, aber ich muss jetzt einfach mal sagen, dass wenn der Spielleiter etwas bestimmt, dann ist es so und fertig. Dann haben sich Mitspieler auch daran zu halten und anzupassen Shinwa. Es kann nicht sein das alles was einem gerade nicht in dem Kram passt, nur weil man seinen Chara so hochpushen will, gleich immer anzufechten und eine Änderung zu seinen Gunsten zu verlangen. Das Diskussionstopic besteht eigtl nur aus Anfragen von dir Shinwa und dann müssen sich Hayate und Shinyu schon fast mit dir streiten und dann kann ichs gut verstehen wenn sie mal etwas überreagieren...


    Also, halt dich da mal bitte etwas zurück.

  • Zitat

    Original von Chiryu
    Ich will mich eigtl gar nich in eure Streitigkeiten einmischen, aber ich muss jetzt einfach mal sagen, dass wenn der Spielleiter etwas bestimmt, dann ist es so und fertig. Dann haben sich Mitspieler auch daran zu halten und anzupassen Shinwa. Es kann nicht sein das alles was einem gerade nicht in dem Kram passt, nur weil man seinen Chara so hochpushen will, gleich immer anzufechten und eine Änderung zu seinen Gunsten zu verlangen. Das Diskussionstopic besteht eigtl nur aus Anfragen von dir Shinwa und dann müssen sich Hayate und Shinyu schon fast mit dir streiten und dann kann ichs gut verstehen wenn sie mal etwas überreagieren...


    Also, halt dich da mal bitte etwas zurück.


    Ich fands nur doof dass es erst heisst man darf sich was ausdenken und dann kommt ein "Nimm das und gut is" ...


    Icy


    Sicher. Was ist denn auch falsch einfach mal zu fragen ?



  • Gar nichts ist falsch am Fragen, aber deine Fragen erübrigen sich meist durch die Regeln und du musst zT wirklich immer eine ExtraWurst haben für deinen Chara. Und wie schon gesagt, wenn der Leiter was entscheidet haben die Spieler das zu akzeptieren.



    edit: Ja klar, dann wieder so ausweiten und Mitleid suchen :rolleyes: Bei einem Clan bestimmt nicht der Leiter was passiert und wie das posten abgeht, eine Clan ist lediglich ein weiterer Bereich und weit entfernt von einem RPG

  • Zitat

    Original von Chiryu



    Gar nichts ist falsch am Fragen, aber deine Fragen erübrigen sich meist durch die Regeln und du musst zT wirklich immer eine ExtraWurst haben für deinen Chara. Und wie schon gesagt, wenn der Leiter was entscheidet haben die Spieler das zu akzeptieren.


    na okay lol . Hast schon Recht... wenn ich sag Connect Clan wird gelöscht, müssen es ja auch die Member akzeptieren... deiner Meinung nach gibts da ja dann nix anzufechten... Aber ma schuaen was ich für ne Waffe nehme.

  • puh..so viel streit wegen so einer kleinigkeit... :D:D



    Zitat

    Ich will mich eigtl gar nich in eure Streitigkeiten einmischen, aber ich muss jetzt einfach mal sagen, dass wenn der Spielleiter etwas bestimmt, dann ist es so und fertig. Dann haben sich Mitspieler auch daran zu halten und anzupassen Shinwa. Es kann nicht sein das alles was einem gerade nicht in dem Kram passt, nur weil man seinen Chara so hochpushen will, gleich immer anzufechten und eine Änderung zu seinen Gunsten zu verlangen. Das Diskussionstopic besteht eigtl nur aus Anfragen von dir Shinwa und dann müssen sich Hayate und Shinyu schon fast mit dir streiten und dann kann ichs gut verstehen wenn sie mal etwas überreagieren...


    und das kriegt n riesen WORD, allerdings im allgemeinen und nicht nur auf Shinwas hin gerichtet (HINGERICHTET?!)


    Ach ja, kann ich mir den Text vielleicht klauen und in einem anderen Forum verwenden, wenn nötig, da hab ich auch so ein paar experten ... -_-"