[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Siehe die Regeln, hier läuft das anders ab..., aber danke.


    Gruß,
    Bluesh


    //edit:


    Achja habe etwas überlesen, die Ninja-Akademie mit 9 abgeschlossen? Hier läuft das so ab das das Mindestalter also das normale Alter womit man auf die Ninja-Akademie geht ist 8 und die Shinobi-Grundschule dauert 4 Jahre lang also wird man dann normalerweise 12 Jahre alt sein, wenn man von der Akademie runtergeht, es sei denn man versemmelt die Abschlussprüfung/en in der 4. Klasse, dann wiederholt man ja das Jahr und wird dementsprechend auch älter. Und direkt im Anschluss nach der/den Abschlussprüfung/en der letzten (4.) Klasse auf der Grundschule für Shinobis werden die -die die Prüfungen bestanden- zu Genins aufgestockt und bekommen am nächsten Tag im Klassenzimmer von ihrem alten Klassenlehrer mitgeteilt in welchen Teams sie sind. Da liegen also keine Jahre bzw. überhaupt ein Zeitraum dazwischen von der Ninja-Akademie zu den Teams.


    Gruß,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Nachtara-Psiana


    Gut habe es auf 21 Jahre gesetzt obwohl Kakashi in dem Alter auch Jo-Nin war


    Man kann den Anime eh eher schlecht als Begründung nehmen.
    Uchias/Hyuugas sind overpowered wegen ihren Bluterben
    Naruto wäre eigentlich schon ein paar Mal gestorben, wenn er seinen Kyuubi nicht hätte.
    Gaara hat auch nen Dämon...
    Lee konnte auf dem Gen-Nin-Rang bereits 5 der 8 inneren Tore öffnen.


    Sind alles Sonderfälle...

  • @Nachtara-Psiana: Klar nur verstehe ich nicht ganz wieso du das jetzt neber deinem Rang stehen hast..., ich meinte unten in deiner Vorgeschichte ;).


    Seki: Hier wird es sich ja auch nicht zu 100% auf den Anime bzw. Manga abspielen. Hyuuga überpowert? Naja..., okey bei den Uchihas kann ich das verstehen + da ja Sasuke da selbst nochmal ein Extremfall ist. Naja klar und Naruto wie auch jeder andere Jinchuuriki hat eben den großen Vorteil ein Jinchuuriki zu sein (ein Shinobi der ein Bijuu versiegelt in sich trägt). Lee naja wenn er es beigebracht bekommt..., dass hatte ja Gai zu verantworten, dass ein Genin da ein Jutsu auf Jounin-Niveau konnte, klar das kann auch nicht jeder eig. kein Genin, daher ja "Sonderfall". Aber schon klar jeder wird wissen was du meinst, sogenannte "Sonderfälle" eben ist schon klar..., naja ich werde jetzt erstmal teilweise off sein da hier ja eh nichts passiert, dummerweise...


    M.f.G.
    Bluesh

  • Omg das ist doch nicht dein ernst oder o_O? Ein RPG besteht doch nicht nur aus Kämpfen, Quests usw. jetzt haben wir auch mal'n nettes Cool Down..., dass gehört auch dazu (Ruhepause, Freiheiten, Training usw.).


    Gruß,
    Bluesh

  • Ja,aber wenn du schon Training erwähnst,müsste man auch ein Training haben.
    Und außerdem posten die meisten nicht,weil ihnen nicht einfällt was sie jetzt posten sollten.
    Ich meine das aus meiner Sicht,es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen das ihnen nichts einfällt.

  • War ja klar das nur das Wort "Training" von dir aufgefasst wurde..., naja wie gesagt das bzw. ein RPG besteht nicht nur außem' Kämpfen, nein man könnte soviel posten auch jetzt, aber wenn keiner postet da kann man nichts machen außer die Leute anzuschubsen :P naja ich hoffe mal das so langsam hier wieder öfters gepostet wird und nicht nur mal wieder wenn gekämpft wird nein sondern schon gleich evtl. heute am Abend, noch besser jetzt sofort, aber naja ich sehe da bisher leider keine großen Hoffnungen.


    M.f.G.
    Bluesh

  • Fängt ja gut an ^^
    Ich melde mich an nem RPG an und dann gibts schon Stress löl


    BTW:
    Darf überhaupt schon posten oder muss ich noch warten und wann bekomm ich nen Sensei? ^^

  • Wieso denn Stress? Aber naja, nein posten darfst du noch nicht, da du ja wenn du am Anfang starten wirst bereits in einem Team sein wirst, dass muss noch teilweise ausgeklügelt werden, aber ihr "Sea, Nachtara-Psiana, Daatengu & du Seki" werdet dann das nächste Team bilden, obwohl ich weiß nicht ob sich ältere angemeldete Spieler melden werden, mal sehen. Jedenfalls werden immer die nächsten 4 die sich anmelden ein neues Team bilden, wenn dann 4 weitere Teams entstanden sind wird das dann die sogenannte nächste Generation sein (im jetztigem Falle wäre es dann die 2. Generation) und genau dieser Verlauf wird sich immer weiter wiederholen, aber wie gesagt ehe du postets musst du dich noch ein wenig gedulden, da das noch ausgeklügelt wird.


    M.f.G.
    Bluesh


    //edit:


    Fynn: Es ist seitdem Kampf und die Rückkehr noch kein Tag vergangen gewesen also war es immernoch spät am Abend, daher editiere deinen Post bitte, dass Training kann dementsprechend also erst morgen am nächsten Tag stattgefunden haben.


    Gruß,
    Bluesh

  • Also wir, die ersten 4 Teams sind logischerweise die 1. Generation, die Ninja-Akademie wird ja fortgesetzt, dass heißt das Ninjas unter unserem Jahrgang sich auch schon auf ihre Wege machten. Immer 4 Teams bilden eine nächste Generation, diese 4 Teams also zumindest die Genins (Schüler) aus diesen Teams waren alle zu 12. in einer Klasse usw. erklärt sich dadurch der Rest?

  • ... lal? Das musst du mit Yakuza besprechen, aber ich finde das recht blöd, bei dir haben wir sogar eine Außnahme wegen deinem Kekkei Genkai gemacht, jetzt willste' den Chara hinschmeißen, lal. Man sollte sich bei seiner Charaerstellung genaustens sich über seinen Chara Gedanken machen und auch für die Zukunft über ihn im Klaren sein. Naja was feststeht ist falls er das durchgehen lassen wird, dann wirst du sicher erst neueinsteigen können wenn drei weitere Spieler sich angemeldet haben + wirst du dann wahrscheinlich erst der 3. Generation angehören, k.A. weil sich ja auch nun andere bereits angemeldet haben, finde das aber ziemlich lalig, naja das muss Yakuza entscheiden. Ob dein Chara stirbt, aufhört ein Ninja zu sein, böse wird oder whatever würde dann ja auch erst entschieden bzw. besprochen werden, naja ich sage nur Yakuza :P.


    Gruß,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh
    ... lal? Das musst du mit Yakuza besprechen, aber ich finde das recht blöd, bei dir haben wir sogar eine Außnahme wegen deinem Kekkei Genkai gemacht, jetzt willste' den Chara hinschmeißen, lal. Man sollte sich bei seiner Charaerstellung genaustens sich über seinen Chara Gedanken machen und auch für die Zukunft über ihn im Klaren sein. Naja was feststeht ist falls er das durchgehen lassen wird, dann wirst du sicher erst neueinsteigen können wenn drei weitere Spieler sich angemeldet haben + wirst du dann wahrscheinlich erst der 3. Generation angehören, k.A. weil sich ja auch nun andere bereits angemeldet haben, finde das aber ziemlich lalig, naja das muss Yakuza entscheiden. Ob dein Chara stirbt, aufhört ein Ninja zu sein, böse wird oder whatever würde dann ja auch erst entschieden bzw. besprochen werden, naja ich sage nur Yakuza :P.


    Gruß,
    Bluesh


    Nein,Nein,Nein
    Nur aus reihner Neugihr wollt ichs wissen denn mein Chara will ich behalten^^

  • Achso lol wieso das denn :S <verwirrt sei>? Naja... okey dann vergiss einfach die paar Comments, nur eben wie gesagt letztlich würde es ähnlich ablaufen wie beschrieben ;).


    Gruß,
    Bluesh

  • Sicher, dagegen sollten keine Anwende vorhanden sein, bloß falls du etwas spezielles machst, dann solltest du vorher Yakuza bzw. (könntest du auch)* mir *(eig.) (oder lol uns beiden, whatever) das dann per PN mitteilen, je nachdem wird das dann akzeptiert oder nicht, aber zu 99,9% wird es schon akzeptiert werden ;), wird bloß eben nicht akzeptiert lol wenn du jetzt z.B. angeben würdest das der Chara ein Bijuu in sich trägt.


    Gruß,
    Bluesh


    //edit:


    Lol jeder schreibt jetzt das es erst jetzt angeblich dunkel wurde bzw. Nacht..., dabei ist es doch schon im Kampf gegen Yudoku -also im 2. Abschnitt im Wald- dunkel geworden, danach haben sie doch keinen Tag dort gerastet an der Kampfstelle bzw. haben doch auch keinen Tag gebraucht bis sie zu Konoha ankamen, nein da fingen dann direkt Tsunade etc. die Senseis ab und sie gingen in ihr Büro usw., da war es schon die ganze Zeit Nacht bzw. dunkel also ist es doch irgendwie verkehrt das jetzt alle schreiben es würde dunkel werden lol...


    //edit²:


    Achja und bitte schreibt nicht mehr irgendetwas in "fett", dass irritiert mich da ja Yakuza es so übernehmen wollte das er nur etwas das sich auf 'ne Quest bezieht in "fett" schreiben will, was er auch erklärt hat, naja bitte lasst es mich irritiert es... :P


    Gruß,
    Bluesh

  • Zero & GluraM: Lol? Ihr könnt doch nicht einfach sämtliche Mitspieler steuern und schreiben das alle weg wären, dass geht mal absolut nicht...


    @Neues Team: Naja oke eig. gibt es sehr viel zu sagen, aber dazu habe ich gerade echt nicht den Nerv. Aber eines sollte schon gesagt werden, nämlich das wenn euer Team sich gerade kennenlernt, nicht gleich eine Mission übernimmt, zuersteinmal werden sie trainieren ein Anfangstest k.A. etc. haben und sich auch noch besser kennenlernen und erst dann z.B. am darauffolgenden Tage werden sie eine Mission erhalten.


    Gruß,
    Bluesh