Episode 255: Das rasende Dragoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 253_01.jpg


    Team Rocket hat den Drachenzahn gestohlen und konnte mit Hilfe von Dragoran entkommen. Dragoran bringt sie an einen sicheren Ort. Dort steht ein Drachen-Tempel, in dem die sogenannte Friedensflamme brennt, dummerweise in einer goldenen Schale. Bei dem Versuch, diese Schale zu stehlen, entfacht Team Rocket einen Flächenbrand.


    Zu Episode 253 im Bisafans TV-Guide

  • endlich mal wieder nen cooler strategischer kampf .gluraks feuerwirbel hätte aber nich unbedingt den hyperstrahl einschliessen können oder? ich fand doof an dem kampf das pikachu mal wieder alles beenden musste.können dragonir eigentlich einfach so das wetter verändern ich glaub nich.
    die folge hat mir trotz allem sehr gut gefallen deshalb 1-

  • Pro:


    -Sehr intensiver und spannender Kampf zwischen Dragoran und Glurak
    -Team Rocket gelingt es den Drachenzahn zu stehlen und Dragoran in Rage zu versetzen
    -Wieder eine Episode, die sich nur um Drachen drehte
    -Die Story mit dem heiligen Drachenland
    -Ein Isso tauchte auf
    -Glurak begrüßt Ash auf gewohnte Weise


    Kontra:


    nichts


    Note 1+.

  • So, meine Bewertung:
    pro:
    - Sehr Actionreicher und Spannender Kampf zwischen Dragoran und Glurak
    - Die ganzen coolen Donner-Attacken von Dragonir
    - Sehr emotional dargestellt, als Dragoran merkt, was es angerichtet hat :(
    - Wütendes Dragoran
    - Lisa kommt mit 2 Glurak
    - Isso kommt vor


    contra:
    - Team Rocket war mal wieder der Unruhestifter


    Note 1-

  • Also ich fand diese Folge gut!;):)
    Es ist eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel!
    Das wirklich besondere an dieser Folge war dieses rasende Dragoran.
    Dragonir, Pikachu und Glurak haben es voll mit Attacken trakiert.
    Am bessten war, als Das Dragoran von Dragonirs Sturm, Pikachus Donner und Gluraks Feuerwirbel getroffen wurde und es selber den Hyperstrahl einsetzte, der aber vom Feuerwirbel gefangen wurde war die allerbesste Stelle der ganzen Folge!;):)
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte (+1+ Sehr Gut)

  • Diese Folge fand ich nett, auch wenn es mal wieder mehr um Team Rocket ging...

    Aber Dragoran tat mir am Ende schon leid. Und es war einfach recht cool wie Glurak mal wieder auftauchte und auch für Ash gekämpft hat. Das Lisa nun sehr deutsch gesprochen wurde und eine andere Stimme hatte, geviel mir dagegen nicht so sehr. (Und ich muss auch nicht verstehen, wieso die Clair sagen, statt Sandra,)