Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Selfe und Vesprit sind meine Favoriten. Selfe fand ich beim ersten durchspielen von Diamant schon richtig toll, schade das sie nie die Augen geöffnet hat :winker: Im Mystery Dungeon Spiel wurde es mir erst richtig sympatisch eben so Vesprit,

    Tobutz mag ich auch die anderen beiden mag ich nur mehr. Tobutz habe ich im Kampf auch nie groß eingesetzt

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Selfe, Vesprit oder Tobutz??“ zu „Selfe, Vesprit oder Tobutz?“ geändert.
  • Selfe und Vesprit sehen nicht so süss aus, deshalb mag ich Tobutz am liebsten

    Und ich finde von den dreien auch die Statuswerte von Tobutz am besten.

    Selfe finde ich unheimlich und Vesprit ist hässlich.Vesprit Selfe

    Tobutz ist zwar auch nicht das schönste Pokémon aber es ist auf jeden Fall das schönste von den dreien.Tobutz