Hamtaro RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Anime Fans


    Ich habe schon lange über ein Hamtaro RPG nachgedacht und ich schlage es jetzt mal vor.


    Wer Interesse hat, sollte sich hier in dem Tread melden oder per PN.



    Hier die Story



    Es geht um eine Bande, die sich Ham Ham nennt und am Anfang gibt es nur einen: Finny (2 Jahre alt), das Orang-Weiße Hamster, wessen Besitzer Marina (12 Jahre alt) heißt. Er will nicht mehr den ganzen Tag in seinem Käfig bleiben und versucht, die Welt ein bisschen näher kennenlernen. Dann trifft er auf den ersten, der Enny heißt. Sie werden Feunde und gründeten ein Team, was immer zur Stelle ist, wenn jemand in Schwierigkeiten ist. Auf einmal sollte der Park zerstört werden (wo auch ihr Team Haus ist)! Dabei versuchen sie zu verhindern, dass die der Park nicht zerstört wird.



    Hier die Steckbriefe von Finny und Enny:



    Finny


    Name: Finny
    Alter: 2 Jahre alt
    Geburtstag: 23.09
    Aussehen: orange-weiß gestreiftes Fell
    Besitzer: Marina (12 Jahre alt)
    Team Ham Ham Stand: Leiter des Teams


    Enny


    Name: Enny
    Alter: 2 Jahre alt
    Geburtstag: 2.12
    Aussehen: Braunes Fell
    Besitzer: Sammy (12 Jahre alt)



    Wenn jemand noch einige Vorschlage oder Verbesserungen hat, dann schreibt es hier rein, darüber freue ich mich total!



    lg Anika

  • Naja, ein RPG hier zu starten ist i-wie sinnlos, da dies hier keine RPG-Community ist und leider auch nicht mehr sein wird. Es sind alle guten RPGler schon weg, und es ist hier sowieso kaum was los. Ok, und das RPG-Komitee ist leider auch weg. Der einzige, der noch da ist, ist Imp und ich denke mir, das er auch nicht so viel Sinn mehr in diesem RPG-Forum mehr sieht.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.