Fragen zum einen Account

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    mein Burder hat hier auch einen einen Account und ich wollte mal fragen weil der jetzt ne ganze Weile nicht mehr da ist, wenn wird ein Account gelöscht, wie lange darf man maximal net on kommen bis er gelöscht wird?


    Und dann noch ne Frage, wenn ich meinen Benutzer Namen umändere muss ich mich dann mit den neuen Name einloggen oder weiter den alten beim einloggen benutzen. Und den Rang den man hatte behält man ja dann oder?


    Und noch eine Frage meine Letzte. Ist meine Signatur nach den neuen Regel jetzt so ok oder muss ich da noch was umändern.


    Danke schon mal im Voraus.

  • mein Burder hat hier auch einen einen Account und ich wollte mal fragen weil der jetzt ne ganze Weile nicht mehr da ist, wenn wird ein Account gelöscht, wie lange darf man maximal net on kommen bis er gelöscht wird?

    ca. nach nem 1/2 jahr

    Und dann noch ne Frage, wenn ich meinen Benutzer Namen umändere muss ich mich dann mit den neuen Name einloggen oder weiter den alten beim einloggen benutzen. Und den Rang den man hatte behält man ja dann oder?

    Dann loggst dich mit den neuen Nick ein. Den Rang behält man natürlich.


    Und noch eine Frage meine Letzte. Ist meine Signatur nach den neuen Regel jetzt so ok oder muss ich da noch was umändern.

    Ja ist sie.