Wesen???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @GriffelMauzz
    Hey ich bin zwa kein mod aber solch eine frage gehört hier nicht rein, verstanden?! Sobald der Mod das sieht gibts ärger -.-


    @Topic: es kommt auf die attacken an, die es kann und gegen welche es schlecht ist.


    angriff: es ist immer sinnvoll, ein pokemon entweder nur physische oder nur spezielltreffende attacken zu lernen, da du sonst beide ev's hoch leveln müsstest. es gilt also: falls du physische attacken verwendest, sollte der angriffswert hoch sein. falls du spezielltreffende attacken nimmst, muss der sp.ang. hoch sein.


    verteidigungen:psycho attacken , die ihm ja besonders schaden sind meist spezial, daher würde ich einen typ nehmen der sp.vert viel ansteigen lässt.
    aber wenn du gegen boden pokemon kämpfst, haben die meist physischen schaden, womit auch die verteidigung hoch sein müsste.


    Fazit: nimm am besten 2 glibunkels, die du jeweils trainierst. bei einem sollte der angriffswert und der verteidigungswert hoch sein, beim anderem der sp.ang. und der sp.vert. oder halt ang. und sp.vert und sp.ang und vert.


    Jaja ein pokemon und soviele möglichkeiten xD