Konnte Freund nicht retten, obwohl ich den Dungeon habe! Aber wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander!


    Also... gestern hab ich aufm Rettungsthema einen User gefunden der auf der Null-Insel Ost auf Ebene 17 oder so besiegt wurde.
    Weil noch kein OK-Brief von jemand anderes kam, dachte ich mir, ich könnte die Aufgabe übernehmen.
    Gesagt, getan.
    Nach Eingabe des Passwortes ging ich dann später zur Pelliper-Insel und wollte mit der Rettung beginnen.
    OK, noch Team zusammenstelln,Items nehmen und Geld lagern, dann zu Pelliper.


    Nach ein paar Infos wollte ich mit der Rettung beginnen aber des doofe Pelliper meinte nur, es könnte mich nicht eine Aufgabe machen lassen, auf die ich nicht vorbereitet wäre oder so.


    GENAU das verstehe ich nicht, ich hatte Ultra- oder Hyperrang und hatte diese Null-Inseln alle eh schon.


    Hat jamend eine Erklärung für dieses doofe Geschehen?


    Danke Im Voraus!

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bünni ()

  • Jo ich war noch nie auf dem Dungeon...daher also...obwohl ich etz neu angefangen habe und der job vllt schon erfüllt is ein großes THX!


    Edit: OK meine lieben und allmächtigen Mods, closed des hier bitte

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bünni ()