Ist mein Team so gut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werd gar ncih als starter benutzen, und sonst hätte ich keinen Psychomove... und wenn ich jetz ape mit TP hab brauch ich kein Meta mehr mit TP... Statt agillität hab ich jetz steinpolitur, am ende kommt noch einer drauf mit begrenzer agillität zu blockieren...


    edit: und da die typischen begrenzer Psychopokis sind können sie keine Steinpolitur :P

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Dann würde ich Steinpolitur lassen,wobei ja nicht oft mit Begrenzer gespielt wird.Ich bin kein Profi,aber ich könnte ein Chomp vorschlagen. Ungefähr so:


    Chomp@LifeOrb/Kiroya/Teriro Froh
    252 atk 252 ini 6 KP
    ~Feuerzahn
    ~SwordDance
    ~Drachenklaue/Outrage
    ~Eq


    Die _Eisschwäche wird von Relaxos Speckschicht gedeckt und Vaporeon ist auch gut dagegen.Evtl. dafür Meta raus Chomp kann (finde ich) wenn es in Fahrt kommt schwer gestoppt werden

  • trotzdem hab ich mit skorgro dann zwei fatale eisschwächen, und das is nich gut... Ich wollte als mixed Sweeper eh brutalanda nehmen aber mit zwei eisschwächen bringts des net... n counter gegen Elevoltek hab ich ja au net... Meta möchte ich wennmöglich behalten, was ich entbehren könnte wär skorgro.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()