VM Pokemon?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Leute!
    Also ich hab die Suche benutzt, aber raus gekommen ist dabei gar nichts deswegen frag ich jetzt einfach mal^^. Wusste nich wo es reinpasst, aber ich denke hier dürfte ich richtig sein :D . Folgendes:
    Ich hab mich entschieden heute mal anzufangen das Spiel zu zocken und hab auch schon das Team, welches ich am Ende haben möchte. Allerdings ist mir grad eben aufgefallen, dass es 8 VM's gibt, ich aber leider nur ein VM-Poki hab und zwar Bidifas^^ Ich hab dem Poki Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke und Kaskade gegeben aber ich kann doch nich den Pokemon VM's zuteilen, mit denen ich in die Liga will oder? Hab einem Pokemon schon Surfer gegeben d.h. mir würden noch 3 VM's fehlen (Fliegen, Kraxler und Auflockern). Deswegen meine Frage an euch: Soll ich ein Pokemon noch raus nehmen und ein zweites Vm Pokemon reinpacken? Oder zwar ein zweites VM Pokemon anlegen, dieses aber nur mitnehmen, wenn ichs wirklich brauche? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde^^
    Liebe Grüße :)

  • Ich würde dir empfehlen ein zweites anzulegen aber nicht immer mitzunehmen
    die meisten VMs braucht man ja fast gar ned
    Auflockerer benötigt man an 2 Stellen und bei denen auch ned wirklich.
    EIne VM die aber immer im Team sein sollte wäre Fliegen, da man die am meisten braucht.
    Auch Surfer kann man einem Normalen Poki beibringen, da die Attacken nicht schlecht sind.
    Die anderen benötigt man aber nur ein paar mal im Spiel. Dafür könnte man dann ein oder zwei extra Pokis machen