Brauche Hilfe wegen Selfe, Vespirit und Tobuz

• Hallo zusammen,

ich habe den Kraterberg und habe schon Palkia gefangen und war im Hauptquatier von Team Galaxy. aber es stehen immer noch 2 Leute vor diesen einem See wo ich nicht rein kann wegen Selfe, Vespirit und Tobuz etc. Im Hauptquatier von Team Galaxy habe ich die 3 Legis auch befreit, was muss ich nun machen?.

mfg

• Du meinst zum See der Wahrheit?, aber da ist nix :(
    War vohhin extra nochmal ganz oben beim berg. da is auch nix mehr^^

• hmm nach dem berg muss man zum zweibattdorf see und dann sind die restlichen auch alle bei ihren seen

• Also nochmal: Ich bin nun in Schleiden, was muss ich machen?

Mhh, ich habe mal in der Komplettlösung geschaut, genau das gleiche habe ich auch gemacht, aber bei jedem See kann ich kein Surfer einsetzten, war bei dem einen See dann net das da kein Wasser mehr ist?

• Du musst jetzt nur die folgenden Sachen machen, dann müsstest du die Pokemon fangen können:
    1. Geh nach Schleiede in das Hauptquartier von Team Galaktik und besiege Zyrus und Commander Saturn, damit die drei Feen frei sind.
    2. Gehe dann zur Speersäule um Team Galaktik nochmals zu besiegen.
    3. Beobachte dann wie Selfe, Vesprit und Tobutz verhindern, dass Zyrus eine neue Galaxi erschafft.
    4. Kämpfe dann gegen Zyrus und besiege ihn.
    5. Anschließend fängst oder besiegst du Palkia/Dialga.
    6. Gehe zu den Seen und kämpfe gegen die drei Pokemon.
    Wenn du das gemacht hast, musst du die drei Pokemon erreichen können. Wenn nicht hast du was falsch gemacht oder vergessen zu machen.
    Falls noch weitere Fragen bestehn kannst du sie mir per PM schicken.

-close-