Klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!!
    Ich habe gelesen, dass man Pokemon Klonen kann wenn man sie in der GTS anbietet und wenn da überprüfe GTS-Status steht bei der 7 1/2 umdrehung der Uhr ausschalten. Es hat schon 3x geklappt aber bei einigen versuchen hat es nicht geklappt obwohl ich genau gesehen habe , dass es bei der 7 1/2 Umdrehung ausgegangen ist! Das Verstehe ich nicht. Oder geht es mitLegis nicht?? Hat jemand evtl. eine Antwort auf meine Frage?? Ich bin d
    jeder antwort dankbar! ?( ;) :P 8) :D ;D

  • Ich bin jedenfalls grundlegend gegen Cheaten und Klonen fällt 100 %ig unter diese Kategorie :thumbdown:


    Hab es mal ausprobiert, klappt wirklich nich' jedes mal, sind auch nicht jedesmal gleich viel Umdrehungen.

  • @Über mir: Das gehört hier nicht hin, dass interessiert grade keineob du für oda gg cheaten bist!!!!


    Hier steht alles drin unddu findest auch ne antwort auf deine frage!!!!! Klick hier


    Zum Thema: Ich klone udn kann es auc einiger maßen, aber inletzter zet schwankt die verbndung öfter sund ich muss imme runterschiedlich ausmachen
    Wenn du nur einen Balken bei verbindung hast, dann musst du erst später ausmachen. lege einafc h deinen ds an einen festen punkt, markiere diesen punkt lade ein poki hoch und lasses hochladen, dann weißt du bei wechhes zeit es hei rhochgealadne wird und anschließend nimmst das zu klonende und machst dann vor der eben herausgefundenen zeit aus.
    hoffe ich kann dir damit helfen.