Allgemeine Plauderecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich poste meine Meinung zum Thema freischalten einfach mal ein weiteres Mal von den unzähligen Malen die ichs schon gepostet habe..

    Zitat

    Jetzt noch mal von mir zum Thema Themen freischalten. Ich bin ganz klar dagegen. Denn erstens selbst wenn ein Thema gut ist, können dort drinne immer noch Spambeiträge gemacht werden.. Also wirklich Arbeit erleichtern tut es net. Jedes Thema freischalten. Rückfragen von Usern beantworten. Denen versuchen zu erklären, wieso ihr Thema net freigeschaltet wurde... das ist viel mehr Arbeit als sich die Themen so anzusehen, direkt zu löschen oder halt mit kurzen Post zu schließen. Wenn das iwas bringen soll dann müssen alle Beiträge freigeschaltet werden. In dem Fall würde die Moderation gar net mehr nachkommen und mit nix anderen beschäftigt sein. Die User wären verärgert weil Ihre Beiträge net erscheinen. Und wenn die Posts der Vorposter noch net freigeschaltet sind, kann keine Diskussion erfolgen.

    Und eine Regel für gute Rechtschreibung wird sicherlich auch net umgesetzt. Soren hat da schon Recht.