Hunduster schon vor der Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte wissen ob man sich in Pokemon Platinum sich Hunduster schon vor der Liga fangen kann? Das wäre sehr hilfreich, denn dann hätte man mal ein starkes Feuerpokemon abgesehen von Panflam... Auf Serebii.net steht bei Hunduster nichts konkretes...


    Vielen Dank schonmal im voraus!

  • hunduster ist schon im shinodex(das stand doch bei serebii), also kann man es schon vor dem nationalen dex fangen, und damit warscheilich auch vor der liga.übrigens kann man glaub ich auch magmar schon vorher fangen, und vieles mehr(ich glaub alle (oder viele) die in shino ein neue entwicklung bekommen haben gibts auch schon vorher. )ich bin ziemlich sicher, garantier aber nicht.

  • Hunduster gibts auf Route 214 zu fangen, bzw die Route zwischen Schleieide und Weideburg =)
    Magmar bei der Feuriohütte, beide vor der Liga, außerdem kann man noch Flamara vor der Liga bekommen, indem man sein Evoli eben entwickelt ^^. Gallopa und Panferno und man hat 5 Feuerpokemon nun ( die benutzt ja der TopVier Fuzzie jetzt auch ^^ )