[RMT]lol Team von mir ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team das ich neulich mal gepostet habe nochmal stark überarbeitet
    Kapilz@Toxic-orb
    4/252/0/252/0/0
    Hart
    Samenbombe
    Tempohieb
    Pilzsporen
    Steinhagel


    Cresselia@Überreste
    252/0/100/0/4/152
    Still
    Eisstrahl
    Spukbball
    Mondschein
    Psychokinese


    Garados@Überreste
    212/16/180/100/0/0
    Hart
    Kaskade
    Drachentanz
    Erdbeben
    Verhöner


    Heatran@Schlauglas
    4/0/0/252/252/0
    Mäßig
    Flammenwurf
    Metalsound
    Erdkräfte
    Drachenpuls


    Starmie@Übereste
    0/0/0/132/252/124
    Mäßig
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Surfer
    Genesung


    Registeel@Überreste
    252/4/200/0/0/52
    Locker
    Tarnsteine
    Kraftkoloss
    Donnerblitz
    Toxin


    Habt ihr vieleich Verbesserungsvorschläge ?

  • Bei kapilz steinhagel weg,schutzschild hin.Und wenn du schon ein Starter loom hgaben willst,denn nimm das:
    Breloom (M) @ Toxic Orb
    Ability: Poison Heal
    EVs: 236 HP/252 Atk/20 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Protect
    - Spore
    - Mach Punch
    - Seed Bomb


    Cresselia Kühn.
    Ja,dann Spukball weg für Donnerwelle / Toxin.



    Garados ..na ja,n bisschen wenig ang,aber,is deine entscheidung.



    Heatran
    Wahlschal
    und Finsteraura > Metalsound.



    Starmie( vielleicht )scheu...



    Registeel


    Hm..kenn mcih nciht aus mit dem..áber wenn schon lcoker,dann must auch Gyroball nehmen..



    Ja...sonst:


    Mixed Elevoltek ist hier auf ziemlich viel effektiv. Oo

  • Nights: Registeel kann kein Gyroball lernen. sonst hätte ich schon längst eins.Ach ja und manche User (zum Beispiel ich) verstehen das ganze Englisch nicht. Zum Team:Cresselia: ich wär für Toxin statt Donnerwelle.Für Kapilz noch ne stärkere Kampfattacke z.b. Powerpunch wenns eh schon Schläft.Bei Garados kannste auch Nassschweif nehmen. Heatran dät ich noch ein ordentlichen Angriff für ne Starke Explosion nehmen.Als Item dann Leben-Orb.

  • Nights: Registeel kann kein Gyroball lernen. sonst hätte ich schon längst eins.Ach ja und manche User (zum Beispiel ich) verstehen das ganze Englisch nicht. Zum Team:Cresselia: ich wär für Toxin statt Donnerwelle.Für Kapilz noch ne stärkere Kampfattacke z.b. Powerpunch wenns eh schon Schläft.Bei Garados kannste auch Nassschweif nehmen. Heatran dät ich noch ein ordentlichen Angriff für ne Starke Explosion nehmen.Als Item dann Leben-Orb.


    Ja,ich kenn mcih mit registeel nicht aus.
    NEIN,maaan..das ist ein extra starter loom,das passt so..deswegen unterscheidet es sich von anderen.
    Garados wird immer mit kaskade gespielt,weil das gegnerische poki zurückschrecken kann,und kaskade immer trifft. ;)
    Heatran kannst meinentwegen mit explosion noch spielen statt Metallsound,abe bitte keine ev´s auf angriff..

  • spezial def. EVs find ich aber auch nicht sinnvoller. wenn dann auf die vertereidigungswerte verteilen wär mein Vorschlag.und das Kaskade zurückschrecken erzeugen kann hab ich vergessen.sorry.man könnte ihm dann aber auch King-stein geben, oder?